Flat Attack

• Nächsten Sonntag!? Dann kommst du nicht mit nach Kreuznach, was?

Wieviele Interessenten gibt es eigentlich und haben die auch schon Namen für ihren Favourit?

Oder ist einer vielleicht schon sicher unter?

• Neu

Hi

hast du hier Flat Attack* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Suse, da Bad Kreuznach ausfällt habe ich das ganze auf Sonntag gelegt ;-)

Es sind bereits alle Welpen fest vergeben...

Ein Bruder geht an nen Polizisten und der ist auch schon sicher welcher Welpe es wird....

Ein Bruder wird Balou heißen, der andere Bryan Jack.

Eine Schwester hat auch schon nen Namen, aber den konnte ich mir nicht merken... *schäm*

Es sind also alle Welpen unter, auch wenn Peter immernoch Anfragen bekommt :D
      Er meinte dann aus Spaß ob ich noch zurück treten will und ich nur: NEEIIIIIN :lol:

• Ich dachte auch erst an einen "schlechten Tag" aber bei Nala zieht sich so ein Tag dann wirklich über den ganzen Tag und nicht nur für nen kurzen Zeitraum....

Geschäfte wollte sie auch nicht erledigen...

Obwohl ihr total heiß war und ihr Maul komplett zugespeichelt war wollte sie nichts saufen

Aber wie esagt nach 1 1/2h war es wesentlich besser und als ich da weg war war sie komplett die alte als wäre nie was gewesen...

Vielleicht lag es an den Welpen?
      Die riechen ja auch nicht nach Hund...

Ich habe keine Ahnung

Aber selbst wenn sie nen schlechten Tag hat, ist sie nicht so unsicher, fast schon ängstlich...
      und das ist das komplette Gegenteil von meiner Hündin....

Naja egal sie ist ja wieder die alte..

• Hi Jenny,

hmmmm Sonntag hört sich gut an - mal gucken was meine Planung bis jetzt hergibt. Würden wir dann noch spazieren gehen? Dann müsste ich überlegen, was ich mit dem Schwarzbrot mache :D (vlt. nimmt ihm meine Freundin da - die wohnt in Versbach beim Züchter um die Ecke - wenn sie daheim ist :smile: ).

LG
      Sabine mit Puschkin

• Hey Sabine,

Suse hat gerade gefragt ob sie Sonntag mitkann...
      Ruf du doch am besten Peter mal an...
      Nicht das es zuviel wird....
      Du kannst ja notfalls noch an nem anderen Tag dahin du hast es ja nicht so weit *schnief*

Gruß Jenny
      die lieber viel näher an den Welpis wohnen möchte

P.S: Aber spazieren will ich danach auf jeden Fall wieder :D

• Zitat

...
      Du kannst ja notfalls noch an nem anderen Tag dahin du hast es ja nicht so weit *schnief*

Gruß Jenny
      die lieber viel näher an den Welpis wohnen möchte

P.S: Aber spazieren will ich danach auf jeden Fall wieder :D

Hi Jenny,

das ist OK. Ich ruf dort an, ist doch kein Problem ! :D

Wegen spazieren machen wir dann halt noch was aus!

LG
      Sabine *diejennyeintaschentuchrüberreicht* mit Puschkin

• Sabine super vielen Dank!!!

Aber wenn du hinfährst und ich bin nicht da..... lass den Royalblauen da!!!! Den Rest darfst du haben, nur mein blauer Engel muss bleiben :D

Und das es bald soweit ist habe ich bemerkt als ich gerade Futter bestellt habe.... von Nalas TF habe ich direkt mal 2 Säcke (30Kg) bestellt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!