Flat Attack

• Hach Jenny ich beneide dich :)

Bis wir zum Zweithund kommen, wird noch soooo viel Zeit vergehen. Wir haben mit unserer noch einen riesigen Berg zu bewältigen (jedenfalls hab ich im Moment das Gefühl...) aber irgendwann werden auch wir mal einen Welpen haben, der Sienna hier noch beglückt :D

Viel Spaß mit dem Krümel =)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Flat Attack* Dort wird jeder fündig!

• Sine, kein Problem fürs OT *g*

Aber deine Amy ist ein Mix oder?

• Nee :p

Ich sage oft aus Spaß das da noch nen Berner und nen Husky drin sein muss, weil sie manchmal "faul" wie nen Berner ist, gerade bei warmen Wetter macht sie schnell schlapp und singen kann wie nen Husky :lachtot:

• Hehe :D

so Bilder von 'nem schwarzen Pfimpf hab ich auch - soll ich ;) :lol:

Waah - und wenn ich so drüber nachdenk......................

................ ich will auch noch/wieder so einen schwarzen Zwerg!!!!
      aber das muss bestimmt noch lange warten *mpf*

LG
      Sabine mit Puschkin schonganzgroß

• Zitat

Nee :p

Ich sage oft aus Spaß das da noch nen Berner und nen Husky drin sein muss, weil sie manchmal "faul" wie nen Berner ist, gerade bei warmen Wetter macht sie schnell schlapp und singen kann wie nen Husky :lachtot:

Ah ha, du hast nämlich am Anfang immer geschrieben das sie ein Mix ist (auch in deiner Sig und in deinem Vorstellungsthread) und auf einmal stand überall nur Flat....
      Und ich finde so richtig nach Flat sieht sie nicht aus....

Hast du mal nen Standbild von der Seite?
      Von welchem Kennel stammt sie?

• Na huch, stellt jetzt jeder seine Hunde in Jennys Beitrag rein? :???:

Dafür haben wir doch die Bilderthreads und gerade von Amy gibts bestimmt schon 99834 Bilder hier im Forum *hust*

• Neu

Hallo

schau mal hier: Flat Attack* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!