-
-
Nur noch 2 Wochen, dann haste die kleine Schwarznase.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nur noch 2 Wochen, dann haste die kleine Schwarznase.
Jaaaaaa es sind noch 14 Tage und nur noch wenige STunden bis ich ihn wieder knuddeln kann *juhu*
-
Schwarznase kommt :)))
Dann knuddel den kleinen mal ordentlich durch@ Sine&Amy Du hast mal gesagt
"amy ist ein berner sennen-husky-flat coadet mix und sie ist 11 wochen alt
ihre mutter ist ein berner sennen-husky mix und ihr papa ein flat coadet "
was stimmt denn nun?
-
Sine, wenn du so deutlich gesagt hast was die Eltern waren... kann ich mir nicht vorstellen das Amy reinrassig ist.... vorallem weil sie nicht nach einem reinrassigen Flat aussieht
-
So - hier mal ein zwei Fotos von einem kleinen Rüden mit BLAUEM Halsband (das ist mir übrigens gestern aufgefallen Jenny )
ich hab gefragt wegen einstellen, ich darf das!Auf viele solcher Bilder von Jennys schwarzem Knopf hoffe ich dann
in 3 Wochen (auch wenn meiner nur "halb schwarz" istLG
Sabine mit Puschkin -
-
Sabine.... das ist SChwarzbrot?
och je war der süss!!! ok er ist immer noch nen süsser Fratz!!!
Und das mit dem schönen blauen Halsband ist ja echt nen super Zufall
Aber.... liebe Sabine.....
eines musst du mir erklären?
WARUM willst du erst Bilder in 3Wochen?
die anderen werden bereits in 14 Tagen die ersten Bilder von zu Hause zu sehen bekommen... aber wenn du unbedingt 3Wochen warten willst.... BITTE
EDIT
Ja genau die Sabine war wenigstens so brav und hat gefragt ob sie meinen Thread mit OT belasten darf!!!!
Sehr vorbildlich!! -
Zitat
Sabine.... das ist SChwarzbrot?
Ja Jenny - das ist SchwarzbrotCodeAber.... liebe Sabine..... eines musst du mir erklären? WARUM willst du erst Bilder in 3Wochen? die anderen werden bereits in 14 Tagen die ersten Bilder von zu Hause zu sehen bekommen... aber wenn du unbedingt 3Wochen warten willst.... BITTE :p
Wenn ich jetzt unverschämt wär, würd' ich sagen - doch 3 Wochen, das Schwarzbrot ist auf den Bildern ja auch schon 9!! Wochen altAber ich bin ehrlich:
Kalender ablesen und Wochen ausrechnen: Sabine, setzen - Note 6Ich will NATÜRLICH NICHT erst in 3 Wochen solche Bilder sehen!!
LG
Sabine -
Wenn ich am 27. zurück komme, werde ich sicher spätestens am 28. bei Jenny auflaufen (wohl besser ohne das Trampeltier) und Foooootos machen
Puschkin sieht so nem echten Flat schon seehr ähnlich, wobei die Schnauze länger ist als bei den Guinness & Co - Welpen, oder??
Hach, das Schwarzbrot ist aber auch so niedlich... -
Gott war der mal klein...
Ich kann kaum glauben, das meiner auch mal so groß werden will wie deiner...
Meiner ist ja auch so nen Knirbs....Wenn mein Knirbs 9Wochen alt ist, gibt es solche "süssen" Fotos nicht... dann beginnt für ihn der ernst des Lebens!!!
Die Welpenstunden rufen *juhu*
Vielleicht erbarmt sich ja jemand der Rhein-Main-Fories und kommt mit zum Fotos machen? *lieb gugg*
EDIT
Wunderbar Suse, dann kommste mit zur Welpenstunde
-
Huhu Suse,
ZitatWenn ich am 27. zurück komme, werde ich sicher spätestens am 28. bei Jenny auflaufen (wohl besser ohne das Trampeltier) und Foooootos machen
Na das will ich doch schwer meinen !!!!Zitat
Puschkin sieht so nem echten Flat schon seehr ähnlich, wobei die Schnauze länger ist als bei den Guinness & Co - Welpen, oder??
Hach, das Schwarzbrot ist aber auch so niedlich...
Echt jetzt, ich hätte eher auf eine kürzere Schnauze getippt
Naja, ich bin weiblich mit den Problem, Entfernungen und ähnliches nicht so gut einschätzen zu könnenJenny
Wie ? So süße Foto gibt's dann nicht . Der arme Zwerg muss doch auch mal schlafen sonst muss ich ihn doch abholen..... *grins*LG
Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!