-
-
Zitat
Huhu..
Ich heiße Sandrina, bin 19 Jahre alt und wohne in München. Ich habe seit 2 1/2 Wochen einen Berner Sennen-Husky-Flat coadet Mix, sie heißt Amy und ist 11 Wochen alt
So und nicht anders kannte ich es auch, und wieso da jetzt ein Flat draus wurde, das wird wohl ein Rätsel bleiben.
Flunkern finde ich bloss richtig blöd :/ , ganz ehrlich Sandrina.
Ob Mix-Flat oder nur Flat ist doch eigentlich völlig egal, eine Hübsche bleibt sie so oder so.
Und nun war ich auch ungefragt OT, aber ich darf dasLG Britta, die auch noch Bonny-Bilder hätte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oooooh, welch Qual zu mir aufbürdest!!! Zu kleinen aggressiven Kampfwelpen schickst du mich... :zensur:
Ich habe vom 23.7-1.8 Urlaub und wäre ab 28. vollzeit für dich/euch mit der Kamera bereit
Und daraus machen wir nen RICHTIGES Shooting, ich lass mir was einfallen. Welpenbilder sind ja sooooo wichtig. Spätestens wenn die ersten Dinge kaputt geschlagen sind und man das Tierchen verflucht!! -
Suse darf/muss am 28. kommen und am 30. für die Welpenstunde *rofl*
Dann fahren wir nach Diedenbergen und dann sind da sogar noch mehr Welpis *hihi*
zwischen den Bildern von Puschkin und Guinness liegen 4Wochen entwicklung, ich denke das ist schwer zu vergleichen...
Abgesehen davon hat beim Schwarzbrot eh noch nen Golden mitgemischt, das zählt nicht
SabineSchlafen? Der kleine wird hart arbeiten müssen... nichts mit schlafen
Natürlich darf der kleine Mann auch schlafen und bekommt ruhe.... ist ja mein kleines Baby..Das Mädchen und ich passen schon auf, das er eine schöne "Kindheit" hat
-
*heul* Ich will auch wieder einen Welpen haben :liebhab: Bringste mir einen mit? :suess:
-
Ich bin ja jetzt so Tante-erfahren und werde dafür sorgen, dass der Knirps seine Kindheit richtig genießt.. Und an Bailey wird er sich auch gewöhnen müssen
Juhuuuuuu, WELPI-SPIIIIELZEIT und Suse mittendrin. Nennt mich "Laufgatter" und kommt alle schööön zu Mami...
Hoch herrje, welches Objektiv nehm ich nur. Ich bin jetzt schon überfordert -
-
Ella
Tut mir leid, alle 7Geschwister von Guinness haben bereits liebe Eltern!!!Tief durchartmen!!!
Du hast noch über 2Wochen Zeit zu überlegen mit welchem Objektiv du arbeitest... nur denk dran... die werden etwas aktiver sein als du sie letzte Woche erlebt hastAchich freue mich ja so sehr auf morgen, dann sehe ich die Würmer wieder und fürs erste das letzte mal alle Geschwister auf einen Haufen
-
mal auch kurz OT:
Zitat
....
Und nun war ich auch ungefragt OT, aber ich darf das
Naaa, was wird denn da grad schamlos ausgenutzt tschuldigung, bin heut albern - aber neue Bonny-Bilder wären sehr genehmSuse
Der schlägt doch nix kaputt - NIEMALS nicht!! *pfeifundgrins*
eher trennt er vlt. mal den Teppich aufLG
Sabine -
bring den kleinen nicht auf dumme Gedanken!!!
Habe ich habe eh schon die Teppiche entfernt!!! Daher kann er da schon mal nichts kaputt machen.... höchstens noch an der Tapete weiter rum reißen die Bailey und Nala mal bearbeitet haben....
brittaWenn du 2/3 niedliche Bonnywelpenbilder zum besten geben kannst dann darfst du das auch
@allAber dann ist schluss *g*
Sonst wird meine Schwarznase noch böse weil es nicht mehr sein Thread ist *hihi*Und die Tage brannte mir noch ne Frage auf dem Herzen, aber sie ist mir entfallen
-
Nein, ich beherrsche mich :^^:
-
Ja ihr habt Recht Ich wollte halt auch mal nen Rassehund haben
Nee Spaß, mich fragen ständig Leute ob sie reinrassig ist, sogar Leute die selbst einen Flat haben und ich sage dann inzwischen schon nur noch "ja" anstatt alles zu erklären weil es eh keiner glaubt. Sie hat überhaupt nichts vom Husky und vom Berner. Vom Aussehen her ned und charakterlich erst recht nicht. Sie kommt nur nach ihrem Vater den ich auch kenne.
Ich hoffe ihr seid jetzt ned böse und ich darf weiterhin süße Flati-Bilder anschauen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!