Flat Attack

• Ich nehme es dir übel, weil du mich mit diesem Satz angelogen hast:

Zitat

Nee :p

Ich sage oft aus Spaß das da noch nen Berner und nen Husky drin sein muss, weil sie manchmal "faul" wie nen Berner ist, gerade bei warmen Wetter macht sie schnell schlapp und singen kann wie nen Husky :lachtot:

Daher nehme ich es dir übel das du sie mir als "Rassehund" verkaufen wolltest obwohl sie keiner ist, statt es in dem Post wo du den obigen SAtz geschrieben hast, direkt hättest sagen können was du eben erwähnt hast...

Finde ich nicht gut von dir!!!

• Neu

Hi

hast du hier Flat Attack* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• na nu ists mal passiert und is ja auch nicht weiter schlimm....

Amy ist doch trotzdem ne Süße, auch wenn sie nicht reinrassig ist,die nem Flat sehr ähnlich sieht, ist doch auch nich schlimm Sine....sag einfach das für dich mehr Flat is und net schwindeln... ich sage auch immer Tyson ist ein Jack Russel, obwohl er ein mix aus Parson und Jack Russel is, aber hauptsächlich wie ein großer Jackie aussieht....man will ja nich immer jedem erklären wie und wieso, gerade den Leuten, die von Hunden und Hunderassen nich so die Ahnung haben :lol:

Jetzt is die Sache vergessen und wir konzentrieren uns wieder auf den kleinen Guiness, von dem ja hoffentlich morgen Abend neue Bilder folgen :D

• ja genau die leute haben eh kaum ahnung und glauben mir nie wenn ich sag das da husky drin ist und dann sag ich halt isn flat damit ich meine ruhe habe..

klar, hier hätte ich es nicht sagen müssen, tut mir auch leid :( :

für mich is sie so oder so der beste hund auf der welt ;)

ich freue mich auch auf guinness-bilder, auch wenn jenny zu recht sauer ist!

• Zitat

ja genau die leute haben eh kaum ahnung und glauben mir nie wenn ich sag das da husky drin ist und dann sag ich halt isn flat damit ich meine ruhe habe..

Sorry, aber ich hatte jahrelang einen Flat-Mix, der für den weniger versierten Betrachter auch reinrassig aussah, aber ich hab nie Probleme damit gehabt, dass mir jemand nicht geglaubt hätte, dass sein Vater ein Kleiner Münsterländer war. So ein Quatsch.
      Ich finde es absolut unverschämt, wie dreist du uns hier alle belügen wolltest! :zensur: Dein Hündin sieht absolut nicht nach einem reinrassigen Flat aus (Was ihrer Schönheit allerdings keinen Abbruch tut!).

• Zitat

Sorry, aber ich hatte jahrelang einen Flat-Mix, der für den weniger versierten Betrachter auch reinrassig aussah, aber ich hab nie Probleme damit gehabt, dass mir jemand nicht geglaubt hätte, dass sein Vater ein Kleiner Münsterländer war. So ein Quatsch.
      Ich finde es absolut unverschämt, wie dreist du uns hier alle belügen wolltest! :zensur: Dein Hündin sieht absolut nicht nach einem reinrassigen Flat aus (Was ihrer Schönheit allerdings keinen Abbruch tut!).

irgendwann ist doch auch gut, das der Thread für Guiness und die Sache würde ich sagen is abgehakt......

• Zitat

irgendwann ist doch auch gut, das der Thread für Guiness und die Sache würde ich sagen is abgehakt......

Ist schon okay und du hast auch recht.
      Ich bin über so viel Dreistigkeit nur einfach ziemlich sprachlos und traurig.

• ich find die diskussion auch müßig..

flat-mix, reinrassig, is doch wurst - nur dann in einem "flat attack" thread bilder zu posten, unter der angabe, dass es sich um einen flat coated retriever handelt, ist irgendwie wenig intelligent und macht auf mich schon den anschein einer art eingeständnis.. als würde man sich die reinrassigkeit gern selbst "einreden", weil man es halt so lieber hätte oder sich damit profilieren möchte oder was weiß ich. ich gebe ja meine "vermehrer-hündin" auch nicht als LCD-labrador an, auch wenn ich es mir im nachhinein vielleicht gern wünschte, dass es so wär ;)

naja wie auch immer:
      ich bin schon voller vorfreude, was neue guiness-bilder betrifft :^^:

• Nun sollte wieder alles gut :smile: sein.
      Sine hat es eingesehen und bereut, dass sie geflunkert hat.
      Man muss eine Entschuldigung auch mal annehmen können, und deswegen warten wir nun alle auf neue Guiness-Bildchen....

LG Britta

• Neu

Hallo

schau mal hier: Flat Attack* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!