-
-
Zitat
und deswegen warten wir nun alle auf neue Guiness-Bildchen....
Genau
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey ihr lieben,
ich war gerade von 15-19.30Uhr bei Guinness und seinen Geschwistern!
Bilder folgen natürlich auch gleich nochMitlerweile haben alle Geschwister Namen und ich kann sie mir sogar merken *jubel*
Hier mal nach Beliebtheit geordnet (sind natürlich nur die Rufnamen, die B Namen falls der Hund nicht eh schon mit B heißt, spare ich euch ...Die Rüden:
Guinness (ganz klar )
Jack
Balou
BalcoDie Hündinnen:
Uma
Bonny
Lucy
AnniIch bin immernoch erstaunt, wie sich die kleinen mit ihren 6Wochen schon vom Charakter her unterscheiden...
Klar frech sind sie alle, aber dennoch merkt man riesen Unterschiede...Guinness war bei der Geburt der schwerste und ist nun der zwei schwerste mit stolzen 3650g.... ich war beim wiegen dabei und es gibt sogar ein Bild davon!!!
Guinness durfte sein Orangenes Welpenhalsband für ein Foto schon mal Probe tragen... ja auch davon gibt es Bilder *hihi*
Guinness lag eine halbe Stunde auf meinem Schoß und hat geschlafen..... tief und fest lag er da.... er ist ja sooo Zucker!!!!
Im allgemeinen viel geknuddelt und gespielt, wie es sich gehört....
Es waren noch zwei andere "Welpenbesitzer" mit ihren Kindern (insgesamt 4) da und die Welpen waren total freundlich, also super sozialisiert!!!
Ich bin total begeistert und werde gleich die Fotos von der Cam hochladen, damit ihr die Entwicklung sehen könnt!!!
Balco hat im Gegensatz zu Sonntag sehr viel Fell bekommen und Guinness riesen Pfoten, auch das Fell (vorallem an den Ohren) ähnelt langsam einem Flat!!!
Ein super schöner Tag und ich bin traurig, das ich das vorerst letzte mal alle Welpen auf einen Haufen sehen konnte.... die ersten 2/3 Geschwister werden nämlich schon am 22./23. abgeholt!!!!
So und nun gebt mir 30-60Minuten damit ich die Bilder bearbeiten kann.....
Ich hatte keinen Stau
-
wartwart Bilder sehn will!
-
Mein PC ist gerade etwas langsam deswegen dauern die Bilder noch ein wenig länger...
Habe 275 Bilder gemacht.... allerdings muss ich viele löschen... die sind halt einfach zu schnell :/
Habe auch gleich gesagt, das ich erst wieder zum abholen komme und nächstes WE nicht da sein werde... fragt mich der Züchter: hälst du das durch?
Ich muss es durchhalten..... ich werde ja wohl 13Tage aushalten oder?
Ich muss
So und nun weiter an die Bilder...
-
Jenny bin schon so gespannt auf die heutigen Bilder!
-
-
Mein PC will nicht so wie ichwill, daher die Bilder erst morgen...
aber auch wenn es nicht so schön ist, eines will ich euch schon mal zeigen....
Guinness mit seinem Welpenhalsband, das er mal kurz anprobieren durfte... sieht gut aus oder`? -
Zitat
Guinness mit seinem Welpenhalsband, das er mal kurz anprobieren durfte... sieht gut aus oder`?JAAAAAA sieht toll aus
-
Zitat
Guinness mit seinem Welpenhalsband, das er mal kurz anprobieren durfte... sieht gut aus oder`?auf jeden Fall wahnsinn wie schnell die groß werden, kann es garr nich glauben
dann hoffen wir mal morgen auf mehr Bilder
-
In 13 Tagen bekommst Du den Floh ?
-
Zitat
In 13 Tagen bekommst Du den Floh ?
Wenn man nach der Uhr geht sogar schon in 12 Tagen *jubel*
Also am Freitag den 24. gegen 15Uhr habe ich mich angekündigt hole ich den kleinen Wurm ab *jubel*
Bin schon super happy endlich der große Traum vom 2. Hund und endlich der absolute Traum vom Flat-Coated
Und dann auch noch von tollen Züchtern die eine super Aufzucht leisten!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!