Flat Attack

• Neu

Hi

hast du hier Flat Attack* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich denke, die ersten Wochen werden für Nala ziemlich hart werden, weil er ja noch klein ist und sie nichts damit anfangen kann, aber wenn er dann größer ist denke ich, werden mich die zwei Retriever schon ziemlcih auf Trap halten :D

Und Bilder werden natürlich ganz viele gemacht und wenn Nina hier ist (sie holt mit mir den Welpen) darf sie direkt die ersten Gruppenbilder von uns dreien machen!!!!

• Zitat

Also am Freitag den 24. gegen 15Uhr habe ich mich angekündigt hole ich den kleinen Wurm ab *jubel*

Naja, jetzt sieht er ja schon wie ein richtiger Hund aus - nicht mehr wie ein Keinohrhase..... und in knapp zwei Wochen ist er ganz sicher kein "Wurm" mehr.....

Süss, der kleine Günni... :D

Gruss
      Gudrun

• Zuckersüß Jenny! Ich hoffe, heute gibts mehr Bilder. Bekommt Guiness für den Anfang auch noch ein Geschirr oder bleibts bei dem einen HB? *Jenny einen Grund geb, um shoppen zu gehen* :D

LG, Henrike

• booooooah, hat der Beine bekommen!!!

Der Knirps sieht ganz anders aus, als noch letzte Woche!!

Ich freu mich ja so...

Ganz sicher, dass du nicht nochmal hinfahren willst?! ;)

• Suse, ich werde definitiv nicht hinfahren!!!
      Ich werde das WE nochmal genießen um mit Nala große Touren zu machen....

Und Gudrun....
      Der wird nicht Günni genannt und ich mache ernst das ich sonst nicht mehr komme *böse guggt und das total ernst meint*

Und Geschirr hat er schon, er bekommt das Welpengeschirr von Nala.
      Ich bin eh kein Geschirr-Fan und daher werde ich was Geschirr angeht mit nicht dämlich kaufen, wenn ich eh noch nen Geschirr hier habe.... und an Welpen Halsbändern wird er auch nur das eine bekmmen

Ach und Suse...

Er hat sich total verändert, die Nase ist länger geworden, er hat super große Pfoten bekommen, die Ohren sind gewellt.....

Bilder kommen noch, muss erstmal der Demenzomi Mittag essen machen, dann werde ich schauen das mein PC mitspielt und die Bilder bearbeiten... ansonsten müsst ihr warten bis ich vom Flat-Treffen komme

• Huhu Jenny,

nachdem ich am Samstag ja leider nicht mitkonnte, warte ich hier sehnsüchtig auf die neuen Bilder vom kleinen Guinness!

Das eine vorgezeigte reicht mir überhaupt nicht :p was hat er da überhaupt mit dem Schuh vor, er schaut so arg :lol:

LG
      Sabine mit Puschkin

• Hey Sabine,

war bis eben auf nem Flattreffen und daher habe ich aufgehört mit meinem Bildbearbeitungsprogramm zu kämpfen das irgendwie streikt aber ich werde gleich weiter kämpfen, damit ich euch neue Bilder liefern kann!!!

Die Welpen, zumindest ein paar davon, sind total heiß auf Schnürsenkel ;)

Ich kann Guinness sogar schon von den anderen auseinander halten *jubel*

Aber ich gebe mir mühe, das ich die Bilder heute noch auf meine HP bekomme....

• Vom Flattreffen habe ich ca. 300Bilder gemacht, werde also auch noch folgen, so fern mein Programm endlich mit mir arbeiten möchte und nicht gegen mich....

Versuche seit 10Minuten ein Bild zu verkleinern *gruml*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!