-
-
Meike, wie konntest du das nur überlesen!!!
Schäm dich!!!
Die Freude bei mir ist ja jetzt schon sehr groß... Aber ich habe mir geschworen erst so richtig anfangen mich zu freuen, wenn der Ultraschalltermin positiv ausfällt!!!
Nachdem ich schonmal auf nen Wurf gewartet habe und die Hündin leer blieb... wage ich mich lieber in Geduld...Nen Rüden Namen habe ich evtl. schon...
Wäre Nala ein Rüde geworden, wäre sie bzw. er ein "Nico" geworden und evtl. wird der Rüde dann Nico heißen, das kann man super rufen, super schimpfen und super klasse quietschen
Ich zeige euch mal meine sonstige Namensliste, mal sehen was ihr dazu sagt:
Die Rüdennamen:Kian
Sky
Hunter
Simba (Löwe
Anouk
Ayumi
Aidan
Djego
Franky
Guiness
Ian
Ivan
Joey
Kimani (süss und schön, African)
Conner
Jack
Finlay (fairer Krieger, Irish)
Blake (schwarz, Irish)
Ryan
Murphy
Cassady (Intelligent, Irish)
Nigel (Sieger, Irish)Die Hündinnenamen:
Sky
Malaika (Engel)
Emma
Honey
Kimba
Bijou
Josie
Loona
Arana (Moon)
Sheila
Kiania (Morgendämmerung, Kikuyu)
Ayana (schöne Blume, Ethiopien)
Jamilah (Schönheit)
Aaliyah (hoch erhaben, Africa)
Ciara
Kiley
Keira (dunkel, Irish)
Gracie (liebe, Irish)
Keara
Kathy
Casey (celtic)
Darcy (dunkel, Irish)
Keilah
KaseyDie Liste wird nach und nach noch verlängert....
Welche Namen sind eure Favorieten?
Ist leider noch schwer zu sagen, ob es Rüde oder Hündin wird -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir gefallen am Besten Blake und Loona...
-
Blake ist auch einer meiner Hauptfavoriten...
Loona heißen halt super viele Hunde, was den Namen wieder sehr unattraktiv macht :|
-
Da gebe ich dir recht. Aber ein toller Name.
Riva gefällt mir noch sehr gut für ein Mädel oder Jippie.
-
ich finde anouk toll
und ayana ist auch schön -
-
Ich finde Simba schön !
Ausserdem finde ich Keilah, Henry, Joy, Missy gut.
Was würdest du denn lieber haben wollen ? Einen Rüden oder noch eine Hündin ?
Aber entscheidet man bestimmt eher wenn man sie sieht ?!?Dann wünsche ich dir gaaanz viel Glück das es diesmal bei der Hündin geklappt hat !!!!
-
Ursprünglich hatte ich gesagt, das ich gerne nen Rüden haben möchte....
Mitlerweile bin ich da total offen und lasse mich überraschen.... wie es kommt.... so kommt es
Wenn wir nen Weiberhaushalt bleiben ist das super
und
wenn wir einen Hahn im Korb haben, ebenfalls super -
Ich finde ja Pärchen immmer schön. Wobei natürlich das nicht zu verallgemeinern ist. Ich würde mich auch überraschen lassen.
Wohnt deine Züchterin weit weg, kannst du die Welpen dann oft beuchen gehen ?
-
Ich habe zu den Züchtern schon meine 2 1/2Stunden fahrt in etwa, werde aber versuchen min. 1mal die Woche hin zufahren
Ich mag Pärchen eigentlich auch recht gerne, aber mitlerweile... naja schauen wir mal was sich ergibt
Schön finde ich auf jeden Fall, das mich die Züchterin eingeladen hat jeder Zeit vorbei zu kommen und ich denke da wird sich dann mit der Zeit die vorliebe zu einem Welpen automatisch ergeben oder so...
Überraschungspaket
Daimon finde ich auch schön
-
Huhu!!!
Freu mich total mit dir, auch wenn ich mich jetzt erst melde. Hab dir ja schon gesagt worans liegt.
Ich bibbere mit dir und hoffe das die hübsche Schwarze sich beeilt mit dem läufig werden.
Und denk dran, mein Angebot steht. Wenn das Tinchen mag, kannste sie und ihr Rabenvieh gerne mitbringen. Platz genug werd ich haben
Bussi,Bussi :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!