Flat Attack

• Neu

Hi

Schau mal hier: Flat Attack* Dort wird jeder fündig!

• Die erste Nacht war sehr positiv!!!

Nachdem ichein letztes mal dreußen war, habe ich mein Nachtlager aufd er couch ausgebreitet, dabei ist er mir ständig hinterher und hat gefiebt und sobald ich stehen geblieben bin, hat er sich aufmeine Füße gelegt.....

Den Rucksack mit dem ichihn trage nimmt er super gut an, erhat sich gestern darauf gelegt und geschlafen.

Nala undich haben uns ins Wohnzimmer verogen und damit er nicht so alleine im flur liegt hba ichihn zu Nala ins Körbchen gelegt.
      Dort hat er danna uch zwei Stunden geschlafen bis er fest gestellt hat das keiner mehr da ist...

Dann stand er jammernd vor der Couch

Also habe ich ihn mit hoch genommen.

Um vierte vor 5 wurde er aktiv und wollte bespaßt werden.

Also haben wir ne Spielrunde eingelegt bevor es auf die Wiese zum Pipi machen ging *jubel*

Anschließend ist er mti Nala hier rum getobt, er hat gefrühstückt und anschließend haben wir alle nochmal auf der cocuh gelgeen ....

Bis eben :D

Pipi gibt es noch keines in der Wohnung, ebenso keinen Haufen.

Er ist Apportierfreudig und nen richtiger Schatz.

Er versteht schnell, Nala hilft bei der Erziehung

Alles im allen war die erste Nacht sehr ruhig, sehr angenehm und ich bin super zufrieden mit den beiden...

Wobei ich schätze da er mich in den nächsten Mnaten noch sehr fordern wird, aber genau das wollte ich ja auch!!!

• Super, herzlichen Glückwunsch zu deinem Süssen....schön, dass er jetzt endlich da ist!

Ich wünsch dir viel Spaß und freu mich auf weitere Fotos!

• Hi Jenny...
      :party:...toll das du es jetzt endlich geschafft hast!
      Dein kleiner ist soooo süüüßßßßßßß :D
      Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß mit ihm :streichel:

• Der Kleine ist ja sowas von süüüüüüsss... Sonntag darf er mich auch beissen!

Toll, das Nala mit ihm klar kommt, aber er scheint sie ja als "Chefin" zu akzeptieren.

Der Guiness (nein, versprochen, ich sag nicht mehr Günni) ist wirklich ein feines Kerlchen!

Liebe Grüsse
      Gudrun

• Nala ruht ja in sich selbst und lässt den kleinen Racker machen.... toll!

Und der Kleine ist wirklich ein feines Kerlchen!

Ich freue mich auf Guiness live am Sonntag!

Gruss
      Gudrun

• Oh mein Gott ist der süüüüüß! :herzen1:

Und wie toll sich die beiden verstehen, herrlich! :gut:

Scheint ja ein richtiger Musterknabe zu sein. ;)

• Neu

Hallo

schau mal hier: Flat Attack* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!