-
-
Ich würde, so glaube ich jetzt, "aus dem Bauch raus" entscheiden. Sprich, die Welpen anschauen und dann entscheiden was "es" werden sollte.
Natürlich würde ich mich vielleicht auf die Suche nach Deckrüdenhaltern machen. Mich mit ihnen austauschen, ob und wie der Rüde sich durch das Decken verändert bzw. wie das Leben sich ändert.
Ich persönlich bin auch eher ein "Rüdenmensch". Katzen hatte ich mein ganzen Leben lang immer Mädchen, beim Hund war ich immer zu den Rüden hingezogen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du wirst dich bestimmt in einen der Kleinen verlieben und dann steht es sowieso fest. Bei uns war es so. Mit der Sache mit dem Deckrüden finde ich kannst du jetzt noch gar nicht sagen. Klar, wenn du grundsätzlich dagegen bist ok, aber auch sonst würde ich erstmal abwarten. Denn du weisst nie wie er oder sie sich entwickelt. Das kannst du ja dann immer noch sehen.
Ich kann nur aus meiner Warte sagen, dass ich Nico nicht zum Deckrüden machen würde, weil mir ein paar Zipperlein gesundheitlich nicht gefallen und mir das Erbrisiko zu hoch wäre. Dabei hat er ED 0 und ne A Hüfte und sieht super aus... also abwarten und Tee trinken und erstmal alles Gute für die Mutterhündin! -
Um euch mal weiter auf dem Stand zu halten:
Wir warten immer noch auf die Läufigkeit...
Sie lässt sich ziemlich lange Zeit, obwohl sie im Januar schon anzeichen dafür hatte...Nun gut... es heißt weiter.... warten... aber für nen Superhund nimmt man doch jede Wartezeit in kaufe
Im Moment bin ich ziemlich auf dem Hündinnentrip, kann sich natürlich noch ändern, aber im Moment tendiere ich eher zur HÜndin *g*
So, das war es erstmal von der Bericherstattung...
-
Oh, dann haben "wir" Euch jetzt überholt.
Die Hündin, die uns einen Welpen bescheren soll wurde vergangenes Wochenende gedeckt.
Hoffentlich hat sie auch aufgenommenDie Spannung steigt
-
Zitat
Oh, dann haben "wir" Euch jetzt überholt.
Die Hündin, die uns einen Welpen bescheren soll wurde vergangenes Wochenende gedeckt.
Hoffentlich hat sie auch aufgenommenDie Spannung steigt
*neid*
Ich bin ja so neidisch auf dich!!!
Drücke dir aber ganz ganz dolle die Daumen, das sie aufgenommen hat!!! -
-
wow... die Spannung steigt ...
Dann will ich dich auch mal ein bisschen "Ärgern" ... Die Hündin meiner Schwiema wurde jetzt auch gedeckt !!! Hoffentlich hats geklappt.
Da ist dann auch "mein" Welpi dabei -
Zitat
Ich bin ja so neidisch auf dich!!!
Drücke dir aber ganz ganz dolle die Daumen, das sie aufgenommen hat!!!Danke
"Eure" Süße wird bestimmt auch bald läufig. Der Frühling kommt, da kann sie gar nicht anders
-
Jeeeeenny *hibbel*
Ich freue mich ja auch schon riesig auf das schwarze Flauschtier
Meinste, du könntest mich mal mitnehmen zum Welpi?! Ich wollt schon immer mal Welpis gucken, die jünger sind als 8 Wochen.. Jaaa, ich bin ein Glotzer!!! Und neugierig.. und grabschen würde ich auch! -
Meike, jetzt mach du nicht auch noch mit *g*
Alle werden Läufig nur meine Tony nicht *g*
Aber Tony weiß schon was sie tut
Ich verlasse mich da ganz auf die süsse Maus!!!Aber je größer die Spannung, umso größer die Freude
-
..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!