-
-
Uuuuuuuund.....?
Is` sie nun läufig?
"Wir" werden wohl nächste Woche zum Ultraschall gehen, gucken ob und wieviele drin sind
Die Züchterin meint ja, sie hat 4-6 an Bord, aber woher sie das wissen will, weiß sie auch nicht. Gefühl sagt sie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So....
gestern habe ich ne halbe Stunde mit meiner Züchterin telefoniert..
Haben über dieses und jenes gesprochen und natürlich darüber das wir auf die Läufigkeit wartenSie wartet genauso angespannt wie ich *hihi*
Tine und Suse euch habe ich nicht vergessen... ab der 5./6. Woche können wir gerne mal schauen das ihr mitkommt.... mit Hundis
Wir haben drüber gesprochen, was für ein Hund zu Nala und mir passen würde...
Sie hat eine super Einschätzung zu Nala abgegeben... eine Hündin hätte es sehr schwer bei meiner Königin hingegen ein Rüde eher als Kumpel angesehen werden könnte.
Meine Namensvorschläge haben ihr auch gefallen...
Nun heißt es weiter.... warten und warten...
-
hat die Züchterin eine Hompage wo man mal lunsen kann?
Ich schaue mir das immer sogerne an...Lg und viele Glück lisa
-
Huhu!
Mensch, die Gute lässt sich aber Zeit
Sag mal, wollt ihr dann alle bei mir nächtigen? Also gehen würde es, wird ein bissle eng, aber es würde gehen. Angebot steht, entscheiden müsst ihr
Hoffentlich ist es bald so weit, Däumchen sind gedrückt!!!
Buuuuuussiiiiiii!
-
Nina, wir werden da nicht alle auf einmal auflaufen!!
Ich glaube dann bekommt sie nen AnfallAbgesehen davon kann ich net jedes Wochenende da oben übernachten *g*
-
-
-
hast duz denn mittlerweile einen job gefunden?
-
ohh man das ist ja spannend
wenn doch nur das ganze warten nicht wäre :keks: -
Zitat
hast duz denn mittlerweile einen job gefunden?
Das würde mich doch auch interessieren
-
Zitat
Das würde mich doch auch interessieren
schon lang....
Tine...
Kann dir noch nicht sagen wann ich sie wieder anrufe, evtl. anfang nächster Woche falls sie sich bis dahin nicht gemeldet hat um mir endlich vom ersten Blutstropfen zu berichten -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!