Flat Attack

• Uuuuuuuund.....?

Is` sie nun läufig?

"Wir" werden wohl nächste Woche zum Ultraschall gehen, gucken ob und wieviele drin sind =)

Die Züchterin meint ja, sie hat 4-6 an Bord, aber woher sie das wissen will, weiß sie auch nicht. Gefühl sagt sie :headbash:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Flat Attack* Dort wird jeder fündig!

• So....

gestern habe ich ne halbe Stunde mit meiner Züchterin telefoniert..
      Haben über dieses und jenes gesprochen und natürlich darüber das wir auf die Läufigkeit warten :smile:

Sie wartet genauso angespannt wie ich *hihi*

Tine und Suse euch habe ich nicht vergessen... ab der 5./6. Woche können wir gerne mal schauen das ihr mitkommt.... mit Hundis ;)

Wir haben drüber gesprochen, was für ein Hund zu Nala und mir passen würde...

Sie hat eine super Einschätzung zu Nala abgegeben... eine Hündin hätte es sehr schwer bei meiner Königin hingegen ein Rüde eher als Kumpel angesehen werden könnte.

Meine Namensvorschläge haben ihr auch gefallen...

Nun heißt es weiter.... warten und warten...

• Huhu!

Mensch, die Gute lässt sich aber Zeit ;)

Sag mal, wollt ihr dann alle bei mir nächtigen? Also gehen würde es, wird ein bissle eng, aber es würde gehen. Angebot steht, entscheiden müsst ihr :D

Hoffentlich ist es bald so weit, Däumchen sind gedrückt!!!

Buuuuuussiiiiiii!

• Nina, wir werden da nicht alle auf einmal auflaufen!!
      Ich glaube dann bekommt sie nen Anfall :smile:

Abgesehen davon kann ich net jedes Wochenende da oben übernachten *g*

• Na dann kann ich ja bald die Flohmärkte nach großen Taschen und Mäntel unsicher machen :D

Jenny, wann rufst Du denn wieder bei der Züchterin an????

Nicht neugieriges Grüßli

Nina
      fühl Dich mal von mir umärmelt und von Sammy abgeschlabbert

• Zitat

Das würde mich doch auch interessieren

schon lang....

Tine...
      Kann dir noch nicht sagen wann ich sie wieder anrufe, evtl. anfang nächster Woche falls sie sich bis dahin nicht gemeldet hat um mir endlich vom ersten Blutstropfen zu berichten :D

• Neu

Hallo

schau mal hier: Flat Attack* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!