-
-
Hi
Wie wärs mit merlin ??
Liebe Grüße
Katja mit tyason
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
GUINNESS!!!!
Jaaaaa!!!!
BIIIIITTE!!!
*hüpf wie n Flummi*
:jump2:
Der Name ist der Hammer oder!!!
Jenny ist Irland Fan daher würde das doch prima passen und schwarz ist Guinness auch -
Die Hunde von Tom (irischer Freund meiner besten Freundin) heißen Guinness und Whisky. Guinness ist Schwarz mit etwas Braun am Bauch und Whisk ist Braun mit etwas schwarz am Bauch.
Die waren auch Inspiration für "Bailey"Irisch ist einfach IRRE
Also, ich hab mich festgelegt... Baron Guinness
-
Guinness gefällt mir auch super gut....
ich finde das passt richtig gut *hihi*Merlin ist zu "normal" und ich kenne schon nen Flat namens Merlin
-
Guinness hat was
Da bekomm ich immer dorschd und sehe nicht nur nen Hund mit hängender Zunge, sondern mich auch
Wann ist denn jetzt der Ultraschall?
-
-
Ultraschall ist nächsten Dienstag also am 28.
Ich bin zwar jetzt schon total nervös und das Verhalten der Hündin hat sich schon verändert, aber ich versuche trotzdem noch auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben bis ich eine positive Rückmeldung erhalte!!!Der Name gefällt mir je öfter ich Guinness sage auch immer besser und besser und kommt mit auf die Fav Liste
-
Aber nicht das du dann noch einen 3.Hund brauchst, weil du dich bei den Namen nicht entscheiden kannst
Ich finde zwar Baghira schöner, aber war ja auch der Meinung es ist weiblich. Und zu Nala finde ich Guinness auch schöner, weil nicht beides mit "a" endet !!
-
Nen 3. Hund würde ich weder zeitlich, noch finanziell, noch nervlich überstehen daher bin ich mit 2 Hunden schon ganz gut bedient...
Die "Schrei"-Probe hat Guinness gestern im Feld auf jeden Fall schon überstanden
-
Zitat
Die "Schrei"-Probe hat Guinness gestern im Feld auf jeden Fall schon überstanden
Wenn ich jemanden im Feld stehen sehe, der ins "leere" Feld "Guinness" schreit würde ich ihn fragen obs ihm gut geht
-
Zitat
Wenn ich jemanden im Feld stehen sehe, der ins "leere" Feld "Guinness" schreit würde ich ihn fragen obs ihm gut geht
Naja, Nala war ja noch dabei daher war das nicht ganz sooo auffällig *g*
Aber das habe ich bisher mit jedem Namen auf meiner Faveliste gemacht, ob man ihn gut schreien und quietschen kann -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!