go Caron!
-
-
Ein hüpfendes Leinendings!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das hüpfende Leinendings hatte grossen Spass und sauste mit fliegenden Ohren durch die Gegend . Also mit Tageslicht... mal gucken... morgen fahre ich an den Rhein - hmm ich könnte ja alles mitnehmen und wenn Zeit... jaaa das könnte hinkommen scootern auf Arbeitszeit, kann man da die Spesen auch verrechnen
-
Klar! Viele Spesen.
Da wäre eine Kamera, eine Gurke, Abnutzung der Reifen, Hundegeschirr und Krimskrams, Gurkenklingel,...
Und nicht zu vergessen Lebensmittel und Hundefutter.
Und viel Flüssigkeit für das hüpfenden Leinendings und die Gurkenfahrerin.Du siehst, das lohnt sich !
Also, ich will morgen Filmchen gucken. -
hihi, solche Aufnahmen hab ich auch noch aufm Rechner
war auch bei mir taghell.Aber ich glaub, wenn man gute Nachtaufnahmen haben will, muss man schon arg tief in die Tasche greifen...
-
ooookkkaaayyy, also der Wille war da, ich war da, der Hund war da... aber alles von vorne.
Nach einer spontanen Programmänderung heute morgen (Frau ist ja flexibel) fuhr ich nicht an den Rhein, sondern an den Pfäffikersee. Ist auch schön dort! Ich hab einen mir unbekannten Uferweg entdeckt und den fuhren wir dann entlang, immer am Ufer direkt hinter dem Schilf - wunderschön!
Die Kamera war auch eingeschaltet und alles lief perfekt, Caron zog so schön wie noch nie.
Am Abend zu Hause - grosse Vorfreude auf den Video. Tja, leider leider wurde nix daraus. Frau Wild hat heute morgen doch tatsächlich im Halbschlaf die alte Speicherkarte in die Kamera gefummelt, statt der Grossen die Kleine alte.. die natürlich nach ca. 20sek. voll war AAARRGGGHHH Natürlich habe ich die Kamera eingeschaltet kurz bevor ich den Hund eingespannt habe, weil dann geht es los. Also war die Karte voll und der Hund knapp eingespannt.... nix sehenswertes, nur so kuddelmudel rauf runter hinten vorne oben unten Ansichten. Aber keine Hochspannungsmasten! Immerhin.Dachte ich noch: halb so schlimm, ich geh einfach am Freitag morgen nochmals hin - ha denkste gell, jetzt wird es wieder kalt und regnerisch. Aber mal gucken, dann ist es am See ja auch sehr schön. Vor allem leer!
Also ihr seht, DER WILLE WAR DA!! Ich schaffe es schon noch euch einen gaaaanz tollen Video hier rein zu stellen und dann guckt ihr so he he
(Das mit den Nachtaufnahmen muss ich aber schon nochmals probieren, ich montiere meine Hallogenlampe am Lenker und die Stirnlampe auf dem Kopf und dann wollemer mal sehen ob das nicht genug Gepfunzel ist)
-
-
Nö ne!
Mensch Frau wildsurf!
Echt jetzt aber. Ich hechte hier an den PC um das hüpfende Leinendings zu sehen und dann das!
Schämen Sie sich! -
tuundto: He, was ist eigentlich mit dir? Wie siehts denn so bei euch mit dem Zughundesport aus?
-
Zitat
tuundto: He, was ist eigentlich mit dir? Wie siehts denn so bei euch mit dem Zughundesport aus?
Gute Idee @ bungee.
Die sollen lernen mich den Berg hoch zu ziehen, damit ich nicht immer wie ein altes Pferd hinterherkeuche.
Und am besten setze ich mich dazu in den Bollerwagen. -
haste ein oder zwei wuffis?
-
bungee ... nicht spammen...
ich wollte das auch mal sagen *duck und weg*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!