• das ist kein Spammen, das ist aktive Zughundesportler-Werbung :D

edit:
    grad zufällig im Kampfhundethread drüber gestolpert:

Diagnose: Hunde total unterfordert, weil Frauchen nicht ausreichend Beschäftigung in Form von Zughundesport anbietet :D

Kathrin, ihr wohnt doch beide in der Schwiz - kannste nich mal bei ihr vorbeifahren?
    (Dann haste vielleicht auch gleich jemanden, der filmt *GG)

• Neu

Hi

Schau mal hier: go Caron!* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Diagnose: Hunde total unterfordert, weil Frauchen nicht ausreichend Beschäftigung in Form von Zughundesport anbietet :D

Kathrin, ihr wohnt doch beide in der Schwiz - kannste nich mal bei ihr vorbeifahren?
      (Dann haste vielleicht auch gleich jemanden, der filmt *GG)

:lachtot: :lachtot:
      Sie wohnt sogar in meiner Nähe.
      Gut, für schweizer Verhälntisse eher weit weg. Aber anonsten doch recht nah. :???:
      Oder irgendwie so.

Und wildsurf
      Wo bleibt denn das VIDEOOOOOO? =)

• Zitat

:lol: :D :lol:

ich weiss ja dass die Schweiz klein ist, he he.... und jaaa das video kommt, entgegen jeglicher Wettervorhersagen scheint die Sonne und es ist warm, viel zu warm! Dafür steigen die Chancen auf ein Video :roll:

• super Video. Ich find Caron ganz ganz toll, der versprüht immer so gute Laune. :) Gefällt mir gut wie schön gleichmäßig er zieht, wenn Luni das mal machen würde. :D

• Wow! Was für ein tolles Video! :gut:

Caron hat Spass, das sieht man. :lol:
      Sag mal (ich verstehe ja wirklich gar nichts von Zughundesport), zieht er dich den ganzen Weg? Also, du stellst dich auf Gurke und Caron gibt Gas?
      Wieviel kannst du ihm da zumuten, von derZeit her?

Ich frage, damit ich weiss was ich tun muss, wenn ich mir Caron mal ausleihe. :lol:

• salü tuundto
      Du jetzt hab ich soeben kapiert was dein Nickname bedeutet :D

Ja also wenn du ihn mal ausleihst, dann ist der heikelste Punkt der Start. Du musst Caron dazu bringen, nicht wie von der Tarantel gestochen loszusausen. Der kann nämlich das line out noch nicht. (spannen der Leine) Daher ist das jeweils etwas stürmisch :D
      Aber ansonsten, draufstellen und geniessen :) 2km schaffen wir gut, dazwischen gibt es aber jeweils eine Motivationspause mit schnüffeln, spielen etc.
      Das Video war übrigens ohne Scooter, ich war zu fuss unterwegs. Ich dachte ich muss mal was für meine Fitness tun. Er hat aber wunderschön in ruhigem Trab gezogen, super regelmässig!
      Vor der Gurke ist das dann so, dass er wie eine Dampfwalze losdonnert. Ich lasse ihm dann jeweils ca. 100m seinen Spass, danach bremse ich ihn damit er gegen die Bremse läuft.
      Zwischendurch gibt es dann wieder einen Motivationssprint.

• Hach wie schööön!!!!

Also ich finde, für den Preis macht die Kamera richtig klasse Aufnahmen..
      :gut:

Und ich hatte mich schon gefragt, warum er so langsam ist...kein Wunder, wenn Kathrin bremsend dranhängt :)
      Eine kurze Galoppphase gabs ja... Hast du da nen Sprint eingelegt? :D
      An einigen Stellen war er ein wenig unkonzentriert, kam da grad ein Vogel angeflogen?

Ich will mehr Videos von der Gurke aus- und mit TON!!!! Jawoll :D

P.S.
      Ich hab immer noch den Eindruck, dass das Geschirr vielleicht doch nicht huntertprozentig sitzt. kann euch jemand mal beim Fahren von der Seite aufnehmen? Vielleicht täuscht es ja auch...

• hi bungee
      mal sehen, ich kann ja nächstes Mal die Kamera im Wald deponieren und daran vorbei sausen ;) Hab aber schon den Eindruck dass es perfekt sitzt.

unkonzentriert? Caron? wenn ein Vogel auffliegt? NEEEEE, NIIIEEE!! ER doch nicht, ein Vogel... phaa soo was langweiliges :hust: (was müssen die Amseln auch immer so im Unterholz herumwuseln!)

Edit: der Ton wurde von youtube ausgeschaltet, da kann ich nix dafür. Ich hab das Video mit Musik unterlegt aber die meinten dass das so nicht geht wegen Urheberrecht etc. Ich konnte den Originalton nicht lassen, weil die Kamera hat einen Schaden glaub ich, die brummt wie ein Helikopter! Und das ist super mühsam zum zuhören... :roll:

• Neu

Hallo

schau mal hier: go Caron!* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!