go Caron!
-
-
sooo, wir waren wieder mal unterwegs, Caron war jetzt länger ziemlich platt weil er erkältet war - er muss ja auch in jeden Tümpel bei jedem Wetter
Bloss gut hat mein Scooter ein rutschfestes Trittbrett, sonst hätte es mich beim Start glatt weggefetzt, der war ja drauf heute - alles im Galopp und auf sie mit Gebrüll
ähm, im Video ist aus was für Gründen auch immer die Musik weg - also stilles Geniessen leider ist die Helmkamera verrutsch, blödes Ding hält nie richtig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, schaut ja echt genial aus!
Caron gibt ja echt alles was er hat! Wie schauts denn aus, wenn es bergauf geht? Strengt er sich dann genau so an?
-
Toll Video, bei Caron kann man richtig schön sehen wie er sich ins Zeug legt, sehr schön!
LG Tanja mit Luna -
Zitat
Caron gibt ja echt alles was er hat! Wie schauts denn aus, wenn es bergauf geht? Strengt er sich dann genau so an?Ja, heute hab ich mal extra darauf geachtet wie das so ist "am Berg"
zwischendurch geht es leicht bergauf, ich hab ihn dann ca. 10m vorher angefeuert und er legte sich nochmals so richtig ins Zeug. Das "steilste" Stück war auf dem Rückweg kurz vor dem Auto, trotzdem hat er auf " go go go" nochmals alles gegeben
-
aaah... grad eben erst gesehen....
schööön!!!!
von deiner Kameraführung ist mir n bisschen schwindelig geworden
Hast du eigentlich ne bestimmte Distanz für diesen Winter, die du mit ihm schaffen möchtest, im Kopf?
-
-
Dein Caron hat echt Spaß an der Sache Super!
Und eure Wege....*neid*.... -
et voilà unser neuster Streich
Caron rennt wenn er darf immer im Galopp, am liebsten Vollgas. Das Video hab ich zusammengeschnitten, da wo er im Schritt geht laufe ich neben dem Scooter, er zieht ihn gemütlich die Steigung hoch. Ich wollte mal testen ob er auch im Schritt mit Zug arbeitet.
Der Homerun war zwar nicht mehr ganz so schnell, aber immer noch im Galopp und die Brücke hätten wir auch fast gerammt
Hab ein neues Gebiet entdeckt, da werden wir in Zukunft herumfahren. Wunderschöne Gegend.
Und ich brauch unbedingt eine Klingel.... zum Wohle der Mitmenschen.... die arme Frau sprang vor Schreck fast ins Gebüsch....
-
da hat der Herr wohl in aller letzter Minute an der Ecke bevor es von der Brücke runter ging noch ne Nase Hundeduft genommen - ob das ne Hündin war?
und beim Hochfahren auf die Brücke, hat die Fahrerin wohl gaaaanz leicht übersteuert
Zum Schluss hing die Zugleine schon etwas durch.. oder war das schon dein Stop-Kommando?
Also für die Zukunft:
wenn er am Anfang so heiß aufs Ziehen ist, ein bisschen runterbremsen, für den Homerun die Bremse dann aufmachen. -
Das mit dem "in den Rausch" laufen kenn ich auch...ich hatte genau dieselben Bedenken wie Du
Habe das dann, wie hier von Bungee schon beschrieben, trainiert und nun ist er nicht mehr völlig tot am Ende unserer Runde.
Dein Video ist klasse.....ich will MEEEEHR -
das war bereits nach dem Kdo. "easy"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!