• Sehr, sehr schön, bin ich ja froh das mein Hund nicht der einzige ist der ziwschendruch trotzdem noch Zeit findet rumzuschnüffeln :lachtot:

LG Tanja mit Luna

• Neu

Hi

hast du hier go Caron!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Caron hat Zwangspause - wurde gebissen und muss eine Woche lang Antibiotika nehmen und an der Leine bleiben. Er darf sich nicht im Laub wälzen und nicht baden gehen wegen der Wunde am Kopf :/ tja tja, Pech gehabt.

• hallöchen, Caron ist wieder fit und munter wie fast eh und jeh, die Ohren stehen auf Durchzug und Enten sind spannender als alles andere :D also alles wieder wie immer :lol:

Hab gestern eine Runde mit ihm gedreht - nur die :zensur: Kamera ist echt schrottig, keine Ahnung wie ihr mit dem blöden Ding anständige Bilder hinbekommt. Das wackelt so extrem dass nicht mal die Sofware das wieder hinbekommt.
      Dabei war es soooo schön gestern, wir haben steile Wege erklommen, sind durch die Sonnenstrahlen zwischen den farbigen Blättern gefahren etc.

Ein wenig hat man aber schon gemerkt dass er noch nicht ganz fit ist, er ist viel getrabt.

Hatte noch ein Kräftemessen mit einem Jogger - ich fuhr schön links, er kam gerade auf mich zugelaufen. Ich dachte, der wechselt bestimmt die Wegseite - neee der hielt stramm die Linie. Da Caron aber gestern die Richtungswechsel total überhaupt nicht befolgt hat, wollte ich nicht die Wegseite wechseln, das hätte bestimmt ein Durcheinander gegeben :) so ca. 3m vor Carons Nase ging der nette Herr dann doch noch 1m zur Seite... :roll:

achja, so ein zweiter Hund vorne dran wäre schon noch cool, muss mal gucken ob mir jemand seinen Hund leiht, hehe

• Ich würde Dir glatt einen ausleihen! :D
      Schön, daß es Deiner Fellnase wieder besser geht. Und wenn er jetzt erstmal viel trabt find ich das nicht weiter schlimm. Wenn wir ne längere Pause haben (mehrere Tage), dann fahre ich auch viel im Trab, so halt wie sie es anbieten.

• Neu

Hallo

schau mal hier: go Caron!* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!