• :D ja die zwei würden gut zusammen passen.

Am besten gefällt mir der nebenher galoppierende Schatten :D

sag mal du hast doch auch die Eagle von Somikon, wie befestigst du die?

• Neu

Hi

hast du hier go Caron!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich befestige die mit der dazugehörigen Halterung am Fahrradlenker....mußte allerdings was drunter machen, weil die sonst zu locker gewesen wäre.

• ich hab die Halterung auch am Lenker

und wahlweise am Helm - muss mir allerdings wohl doch ne Konstruktion ausdenken, die Kamera in der Mitte des Helms zu fixieren,
      an der Seite ist unpraktisch, weil dann der tote Winkel so groß ist.

auf welchem Planeten bist du eigentlich gefahren? bei so einem Wetter und keine Menschenseele unterwegs...
      Bei uns in Hamburg wären die Wege dann überfüllt :)

• Auf der Insel Schweiz :D umgeben vom schönen EU-Land, auf dem Planeten Erde, in der Milchstrasse gelegen.

Am Donnerstag Nachmittag sind normalerweise alle am arbeiten :ua_zunge: und in diesem Gebiet hat es selten viel Leute unterwegs, nur ab und zu Hündeler. Kaum zu glauben dass das Gebiet gleich neben der Stadt liegt.

• Hab mir heute wieder mal Hund und Scooter geschnappt und wollte eigentlich.... ja, eben eigentlich... an der Kreuzung vor dem Haus treffe ich die nette Dame mit dem jungen Sheltie-Mädchen. Also nix mit vorspannen sondern spielen. Wir spazierten dann zusammen los.

Ich dachte mir, ist ja schön wie die zwei sich verstehen, kannst ja später den anderen Weg zurück fahren, eigentlich.... ja, eben eigentlich... am Weiher trafen wir eine nette Golden Retriever Hündin. Die drei spielten fast 30min. ausgelassen im Wasser und auf der Wiese.

Dann dachte ich, statt den Scooter nach Hause zu schieben, spanne ich Caron vor und er könnte im Trab nach Hause laufen und ich helfe mit, so kühlt er nach dem Schwimmen nicht aus, eigentlich... ja, eben eigentlich... er hatte anscheinend noch etwas Energie in Reserve, denn er zog im Galopp nach Hause!

eigenlicht wollte ich nur eine kurze Runde... ja, eben eigentlich... nach über einer Stunde waren wir wieder zurück :D müde aber happy

http://www.youtube.com/watch?v=28mTuvbVdF8

(Qualität ist schrottig, ist wohl beim hochladen passiert...)

• Huhuuuu

ich hab mir jetzt erstmal eure letzten Videos angesehen. Haaaach das macht sicher Spaß da den Weg lang zu heizen. Sieht super aus :D

Das Problem, dass die Qualität beim Hochladen leidet hab ich auch immer. Wenn du die ultimative Lösung findest sag mal Bescheid ;)

• Luni, hab die Lösung noch nicht, ausser das Ausgangsvideo super gross abzuspeichern und über Nacht hochzuladen..

hier wieder was von uns: (die Musik wurde wieder mal gelöscht...)

http://www.youtube.com/watch?v=falmLRztLCc

Wir hatten einen kleinen "Unfall", die Gurke hats leider nicht ganz unbeschadet überlebt - alle anderen Beteiligten schon :)

Als ich ganz am Schluss Caron über einen Kiesplatz führte (ein Kind spielte da) ist er plötzlich wie eine Rakete nach vorne geschossen. Er wollte einem interessanten Geruch nach... ich war so überrascht, dass er mir sein Geschirr (woran ich ihn führte) und den Scooter aus der Hand riss.
      Der Scooter rutschte hinter Caron her über den Kiesplatz bis er sich 2m weiter unter einem Brunnen verkeilte :roll:
      Damit der werte Herr Hund seinen Schrecken schnellstmöglich vergass, hab ich dann einen zweiten "Homerun" angehängt. So ist er frisch fröhlich weiter gerannt. Das Depperl :hust:

Jetzt bekommt Gurke ein neues Schutzblech. Der Rest ist ja zum Glück heavy duty!

• Toll Kathrin und Caron ist mit soviel Spaß bei der Sache :gut:

Solange es nur ein kaputtes Schutzblech ist, gehts ja noch....hätte auch anders ausgehen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!