go Caron!
-
-
guck mal, grade entdeckt:
ZitatHolz-Sprintschlitten,älteres Modell,Krallenbremse,kleine Ladefläche, Schwalbenschwanzbeläge,fahrbereit,für kleine Teams,Anfänger oder als Dekorationsobjekt
E-Mail: [email='nicole.mainka@freenet.de'][/email]
VB 250,00 Euro -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hui schon lange nichts mehr geschrieben... dabei sind wir so fleissig am trainieren - Caron hat richtige Muskelpakete an den Beinen
Heute hab ich mir mal eine andere Gegend für das Training ausgesucht, und um es gleich vorne weg zu nehmen - ne, kein Video - ich hab zwar gefilmt, aber dieses Gewackel würde ich niemandem zumuten..
Zuerst spazierten wir zwecks Aufwärmung einen ziemlich steilen Waldweg hoch. Irgendwann ging dann ein schmaler weg davon ab - ideal für meine Zwecke, schliesslich will ich etwas schwierigeres Gelände befahren, damit Caron nicht immer nur im wilden Gallop durch die Botanik fräst.
Auf los gings los und wie er schon wieder volle pulle, der Weg durch die seit Tagen dauernden Minustemperaturen total uneben und voller Steine und dazu auch noch schräg (also immer mit dem rechten Fuss etwas am Boden ausgleichen). Egal, Augen zu und durch, und das mit Garacho hui das hat Spass gemacht, bis irgendwann nach ein paar hundert Meter der Weg zu Ende war - also umdrehen und kurz danach STEIL rechts runter auf einen anderen schmalen Weg.
Wir folgten diesem in der Annahme, ganz wo anders raus zu kommen. Nur, der Weg wurde immer Steiler, die Bremsen glühten langsam und ich sass Zwecks Gewichtsverlagerung schon fast auf dem hinteren Schutzblech. Unter dem Laub befanden sich so richtig tückische Bollensteine, der Allrad-Scooter wurde mal richtig ausgefahren und schrammte und hüpfte mit Getöse den Wald ab.
Caron lief fleissig vorne weg, ohne aber viel Zug auf der Leine zu haben. Will schliesslich seine Gesundheit erhalten.
Untern angekommen staunte ich erst Mal wo wir denn da gelandet waren. Tja, nicht dort wo ich eigentlich hin wollte so fuhren wir im Galopp zurück zum Auto und waren nach 20 aufregenden Minuten schon wieder am Ausgangspunkt.
edit: nach dem Training war ihm wieder sehr warm, er wollte im nächsten Brunnen baden gehen. Das hab ich aber diesmal verhindert, er musste nämlich noch eine Zeit lang Autofahren. Fand er total doof dass er nicht in den Brunnen rein durfte.
-
wir waren heute mit den Skier auf der Loipe...
-
hihi ihr hattet ja auch spaß:)
mir macht das soviel spaß das ich mir am liebsten gleich neue ski kaufen möchte habe auch gut funskie für 80 euro gefunden
aber eigntl sind die trotzdem net ganz drin...
gruß steffi
-
Hallo Kathrin,
tolle Fotos, sieht nach verdammt viel Spass aus
Wir begnügen uns aufs Schlittenziehen mit Sohnemann drauf ist auch lustigLG Tanja mit Luna
-
-
Wow, echt super Photos! Sieht echt nach total viel Spass aus!
-
Tolle Bilder, besonders das Letzte!
-
sind das Blades, die du unter den Füßen hast?
hihi --- und doch mal bergab ne Abfahrtshocke riskieren ?
-
ihr schaut absolut klasse aus
-
Absolut tolle Bilder
Schön wenn man jemanden hat, der Fotos macht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!