go Caron!
-
-
aaahh herrlich - den Wind um die Nase.... festen Schnee unter den Skis... der Hund saust vorne weg.... die Passanten gucken bisserl komisch... also ein ganz normaler Nachmittag (leider ohne Fotograf)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhuu
das sieht ja nach mega mäßig viel Spaß aus
Würdest du diese Blades eigentlich für Ski - Anfänger empfehlen oder eher nicht? Mich reizt Ski Jöring nämlich schon ziemlich ... ich hab allerdings überhaupt keine Ski Erfahrung und jetzt nur mal im Netz nach "nicht so langen Ski" geguckt
-
für Anfänger erst recht geeignet! Da sie sehr kurz sind kannst du alles Mögliche und Unmögliche mit den Dingern anstellen
Ich finde es nicht schwieriger oder einfacher, das Gleichgewicht zu halten. Kenne aber ein paar Leute, die mit den Blades besser zurecht kommen als mit "normal" langen Skis.Kannst du dir bei jemandem welche ausleihen? dann könntest du mal probieren wie du damit zurecht kommst - aber Vorsicht, Suchtpotential nicht unterschätzen
Natürlich fährt man mit den Blades keine Rennen aber das Tempo welches ich mit Caron erreiche ist voll ok für die Blades, da flattern sie auch nicht.
Bei e**ay gibt es immer wieder sehr günstige Angebote. Die Bindung von Blades ist von Hand verstellbar (meistens) und daher leicht an jeden Skischuh anpassbar.
-
ich hab's ja vorgestern mit meinen Abfahrtski versucht, aber das ist doch arg mühsam
sag mal kathrin, sind die Bindungen der Blades für normale Skistiefel gedacht?
-
ja, ganz normale Skischuhe. hast du was in Planung?
-
-
tja, ich dachte, ich warte das Ende der Saison ab und deck mich dann günstig für das kommende Jahr ein!
Sag mal, ob der schon weg ist?
-
brauchst du einen Schlitten?
unter tier-inserate.ch sind immer wieder mal welche ausgeschrieben -
es schneit... und schneit... und schneit... juhuiii
also Blades raus, Hund ins Geschirr und ab in den Wald. Auf den Waldwegen liegt momentan etwas über 5cm Neuschnee, darunter ein prima eisiger Untergrund