go Caron!
-
-
LOL das wäre mal was.. ein echter Goldi am Schlittenhunderennen...
Komm doch mal mit 2 Golden an ein Renne...du wärst der Star.:-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
tipex ich müsste zuerst noch eine zweite Wildsau für das Gespann finden
Heute war eine längere Runde mit dem Schlitten angesagt. Gestern hab ich mir am See eine schöne Strecke ausgesucht - die heute mit 10cm Neuschnee bedeckt war... na bravo!
Aber egal, bisschen mithelfen und dann klappt das schon Ähm, die Herausforderung war, Caron dazu zu bringen NICHT den Enten hinterher ins Wasser zu hechten
Achja, ich hab die TBO Booties gekauft und ihm heute angezogen, die halten auf festem Schnee ebenso gut wie in tiefem Schnee - nur ins Wasser sollte der Hund damit nicht. Es stecken jetzt zwei von vier Booties im Schlamm
zuerst ein paar Bilder vom See/Schnee
und das Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=enkbWmeOPwc
für brush hab ich heute extra meine Handschuhe gefilmt *grins*, muss den Moosgummi am Handgriff noch befestigen. Und ohne Handschuhe wäre es heute etwas kühl geworden..
-
der Schnee ist fast weg, es hat die ganze Nacht geregnet, dazu bläst ein warmer Wind und es wird immer wärmer Die Waldwege sind mega rutschig und sonst ist alles schlammig...
-
Respekt der Schlitten ist super geworden!
LG Tanja mit Luna
-
Wow, tolle Schlittentour! Dein Caron haut ja echt rein, mich begeistert das immer wieder !
-
-
ich hab uns heute mal von vorne gefilmt - aber Caron wusste natürlich gaaanz genau wo ich was deponiert hatte. Er bremste genau auf Kamera Höhe ab darum hängt auch das Zugseil durch, und wollte dann auch nicht weiter laufen. Sein Gedächtnis ist extrem gut bei solchen Dingen "Frauchen wir müssen da noch was holen"
ist zwar nur kurz...
-
Is ja total geil!
-
stahlblauer Himmel, -8° C, kaum Leute auf der Loipe -> dann lassen wir es mal krachen
-
cool sieht nach spaß aus wir waren heute auch ne halbe stunde voll spaßig
gruß steffi
-
yeah! Ihr macht das ganz toll!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!