go Caron!
-
-
Ich find es schon faszinierend, wie die Hunde zum Saisonauftakt drauf sind...also wie sie sich von Saison zu Saison steigern/ändern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hört sich echt toll an! Wünsche euch auch viel Spass in der neuen Saison!
Freu mich auch schon auf die ersten Photos !
-
Ich hatte ja etwas Bedenken, weil Caron zwischendurch nicht wirklich Lust am ziehen hatte vor dem Scooter. Hätte ja sein können dass er keinen Bock mehr darauf hat. Aber da war es ihm wohl zu warm - denn er hat heute auf dem Parkplatz einen Blitzstart hingelegt und dann ging es ab in den Wald
-
kleiner Vorgeschmack vom heutigen Training bei 9 Grad und etwas Sonnenschein
ui, da ist was, Frauchen guck!!
-
Boah, tolles Bild
-
-
-
So steht Luna auch immer wenn sie was interessantes gesehen hat
Dein Roller sieht aber noch sauber aus, ein Mountainbike hat ne kleine Schlammschlacht hinter sich -
hey ich hab den Roller auch erst gerade geputzt, musste eh die Bremshebel auswechseln..
et voilà, frisch aus der Presse und von heute Vormittag :)
Nach der ersten Kurve hätten wir beinahe einen Passanten umgemäht (ägsgüsi) und über die Brücke hat's ganz schön geholpert. Aber es war toll, wir waren mit Bade- und Spielpausen 2km unterwegs mit Zug, den gleichen Weg dann im Freilauf zurück. Gefilmt hab ich einhändig, darum etwas holprig..
-
irgendwie guckt Caron viel erwachsener als noch im letzten Jahr :)
hast du nen Tacho am Roller oder n GPS? Der legt sich ja gut rein!!!! Hast du mal gemessen, wie schnell er mittlerweile ist?
P.S.
und wenn ich mir so deinen Bus anguck, ist das schon arg praktisch mit dem ganzen Gedöns... wenns man nur nicht bei uns in Hamburg immer solche Parkplatzprobleme gäbe... hier im Alltag istst doch schon sperrig so ein Teil...und n Zweitauto - nur für den Hundesport - das wär doch n bisschen viel Aber schick ist der schon , dein Bus: von welcher Marke?
-
na, da ist aber wer motiviert
schickes Video
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!