• Neu

Hi

Schau mal hier: go Caron!* Dort wird jeder fündig!

• über die Saison langsam und kontinuierlich das Bremsen verstärken?

2 Wochen zunehmendes Bremsen, die Strecke bleibt gleich
      Dann Strecke verlängern, erst wieder weniger bremsen, dann zunehmend wieder stärker,
      Strecke verlängern,

und so fort..

immer mal zwischendurch Testläufe...

welche Trainingsziele hast du dir für diese Saison vorgenommen?
      Hast du welche?

• Wir waren heute wieder mal unterwegs, bei uns ist grad etwas schwieriges Wetter. Die Temperatur saust rauf und runter weil dauernd der Föhn rein drückt. Als ich heute Morgen raus ging hatten wir 8 Grad, 30min. später bereits knappe 12 Grad....
      Caron macht dann ziemlich schnell schlapp weil ihm das einfach zu warm ist, der ist schon voll im Wintermodus.

Ich bin heute mal auf einer unserer Strecken wo anders abgebogen. Ging ganz schön rauf, wir musste jedenfalls beide ordentlich schnaufen :)

Dann ging es einen Trampelpfad ins Unterholz rein. Anscheinend bekam Caron dann eine Fährte in die Nase - der Knallkopf raste wie ein Irrer mit 17km/h durch den Wald. Der Weg gerade mal 20cm breit mit aufgeweichter Erde und grossen Steinen und tief hängenden Ästen - juhuui das macht Spass :D

Das war dann auch der Moment als mir auffiel dass ich meinen Helm zu Hause gelassen habe :roll:

Als der Pfad in einen Hohlweg mündete, über den quer grosse Baumstämme lagen und es hinten steil wieder runter ging beschlossen wir dann doch einen anderen Weg zu suchen. Auf einem Wildwechsel kamen wir dann ganz überraschend an einem anderen Ort wieder raus :)

Voll cool - das machen wir wieder mal! (aber mit Helm...)

böh, irgendwas klappt nicht mit dem Video. Muss es nochmals hochladen...

• Neu

Hallo

schau mal hier: go Caron!* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!