go Caron!
-
-
Bus: Toyota Hiace
Hund: im Galopp 16-18km/h, schneller lass ich ihn nicht weil er dann zu schnell platt ist, im Trab sehr gemütlich bei 12km/h
jo, schwer motiviert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
über die Saison langsam und kontinuierlich das Bremsen verstärken?
2 Wochen zunehmendes Bremsen, die Strecke bleibt gleich
Dann Strecke verlängern, erst wieder weniger bremsen, dann zunehmend wieder stärker,
Strecke verlängern,und so fort..
immer mal zwischendurch Testläufe...
welche Trainingsziele hast du dir für diese Saison vorgenommen?
Hast du welche? -
Ein tolles Video, ich glaub der wird im nächsten Leben auch als Hound geboren, scheint ihm ja sehr zu liegen
-
Wir waren heute wieder mal unterwegs, bei uns ist grad etwas schwieriges Wetter. Die Temperatur saust rauf und runter weil dauernd der Föhn rein drückt. Als ich heute Morgen raus ging hatten wir 8 Grad, 30min. später bereits knappe 12 Grad....
Caron macht dann ziemlich schnell schlapp weil ihm das einfach zu warm ist, der ist schon voll im Wintermodus.Ich bin heute mal auf einer unserer Strecken wo anders abgebogen. Ging ganz schön rauf, wir musste jedenfalls beide ordentlich schnaufen :)
Dann ging es einen Trampelpfad ins Unterholz rein. Anscheinend bekam Caron dann eine Fährte in die Nase - der Knallkopf raste wie ein Irrer mit 17km/h durch den Wald. Der Weg gerade mal 20cm breit mit aufgeweichter Erde und grossen Steinen und tief hängenden Ästen - juhuui das macht Spass
Das war dann auch der Moment als mir auffiel dass ich meinen Helm zu Hause gelassen habe
Als der Pfad in einen Hohlweg mündete, über den quer grosse Baumstämme lagen und es hinten steil wieder runter ging beschlossen wir dann doch einen anderen Weg zu suchen. Auf einem Wildwechsel kamen wir dann ganz überraschend an einem anderen Ort wieder raus :)
Voll cool - das machen wir wieder mal! (aber mit Helm...)
böh, irgendwas klappt nicht mit dem Video. Muss es nochmals hochladen...
-
da youtube mein Video nicht hochladen will, poste ich es halt bei tinypic - dafür mit schlechter Quali
-
-
Der Dialekt ... total cool! Einen schoenen Hund hast du da.
-
schaut mal - dieser Unterschied :)
Vor zwei Jahren
[/quote] und von diesem Herbst
er ist ein rechtes Kaliber geworden - auch was den Power angeht
-
Zitat
schaut mal - dieser Unterschied :)
Damals war er trocken.....nu isser naßHat sich ganz schön rausgemacht Dein Caron
-
:regenschirm: seit gestern Abend regnet es und es ist alles so richtig schön matschig - ideal um mit dem Scooter durch den Wald zu fahren :)
das ist kein Schnee, das ist Nebel und Regen - am Nachmittag
die leicht durchnässten Beteiligten :)
-
und noch ein Ausschnitt aus dem Video von heute (nur ultrakurz, es war viel zu rutschig um einhändig zu filmen. Die neue Cam ist aber da und schon fast einsatzbereit)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!