go Caron!
-
-
http://www.huskypower.ch/geschirre.html
ganz runter scrollen
sorry, das ist der huskypower shop, hab den Namen verwechselt (die heissen aber auch alle so ähnlich :) )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ahh, dank dir
dann heut abend mal rausfinden, wie es Größenmäßig ist und wie teuer der Versand nach DE wäre -
Falls der Versand zu teuer ist (oder die nicht nach DE versenden) melde dich bei mir. Bin öfters mal in Konstanz... da hat's ja auch ne Post
-
sehr gut zu wissen
muss hier noch die Stunden Büro absitzen und dann mach ich mich mal schlau :)
-
Hallo Wildsurf,
nun hab ich mich durch den ganzen Thread gelesen und bin begeistert. Du bringst einem das so gut rüber und auch die Videos, einfach klasse !!!
Ich bin ja auch schon vom ZHS infiziert worden. Diesem Forum sei Dank
Ich muß jedoch langsam machen, meine Hündin (Collie) ist 10 Monate und wir fangen jetzt mal an mit walken und ziehen. Immer nur ein paar Meter. So laaangsam versteht sie, was ich von ihr möchte.
Ach, freu mich schon drauf, wenn sie alt genug ist und wir richtig loslegen können. Wollte ja später mit dem Fahrrad fahren, aber so ein Scooter ist ja auch klasse. Mal sehen.
-
-
morgen hole ich mein X-Back - hoffe es passt...
-
du weißt ja, Fotooos
-
hab das Geschirr heute beim mantrailen getestet - dafür brauchen wir es nämlich auch weil der Herr sich so ins Zeug legt...
tja was soll ich sagen - trailen war super, Hund pennt jetzt, Geschirr passt fast :)
leider sind die beiden seitlichen Zugbänder über den Rippen etwas zu weit hinten, bei Starkzug also praktisch hinter dem Rippenbogen. Ist aber halb so schlimm, die betroffenen Nähte kann man auftrennen.
Wichtig war vor allem, dass es am Brustkorb passt - endlich haben wir ein Geschirr das ihm nicht die Luft abklemmt sonder so tief geschnitten ist dass es pass! YES
Den Rest packen wir auch noch.
Zugtraining war schon lange nicht mehr, ausser beim joggen. Zuerst hatten wir blankes Eis auf den Waldwegen, jetzt Sumpf und 12 Grad - viel zu warm für Caron im Winterfell. tja tja
-
wo bleiben den Fotos?
wir waren auch lange nimmer, aber ich will morgen, wenn alles passt
-
Manu, ich hab sogar ein Video vom trailen gemacht, aber... ich hatte die kleine Helmkamera verkehrt rum auf dem Kopf Darum sieht man nur Himmel (unten) und etwas Weg (oben) leicht verkehrte Welt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!