go Caron!
-
-
Zitat
. ich hatte die kleine Helmkamera verkehrt rum auf dem Kopf Darum sieht man nur Himmel (unten) und etwas Weg (oben) leicht verkehrte Welt
Tschuldige bitte, das ich dich jetzt auslachen muss...
Aber ich finde das genial
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Manu, ich hab sogar ein Video vom trailen gemacht, aber... ich hatte die kleine Helmkamera verkehrt rum auf dem Kopf Darum sieht man nur Himmel (unten) und etwas Weg (oben) leicht verkehrte Welt
stell doch mal rein, ist bestimmt lustigentschuldigt aber nicht die fehlenden Fotos
-
Zitat
Tschuldige bitte, das ich dich jetzt auslachen muss...
Aber ich finde das genial
ich trag's mit Fassung, als ich es gesehen hab auf dem PC musste ich ja selber laut lachen
-
Zitat
Manu, ich hab sogar ein Video vom trailen gemacht, aber... ich hatte die kleine Helmkamera verkehrt rum auf dem Kopf Darum sieht man nur Himmel (unten) und etwas Weg (oben) leicht verkehrte Welt
Verzeihung, man lacht niemanden aus!
-
Caron ich fühl mit dir, ging mir beim ersten Test meiner Helmkaera genauso... :ua_biggrin:
Da ich im Wald unterwegs war hatte ich tolle Wipfelbilder!
-
-
es freut mich sehr, dass ich zur allgemeinen Erheiterung betragen konnte
-
Zitat
es freut mich sehr, dass ich zur allgemeinen Erheiterung betragen konnte
sowas kann ich höchstens dadurch, dass ich heute beim Training wieder kein Video machen konnte, weil scho wieder ist meine SD-Card spurlos verschwunden
aber noch ne neue kauf ich nicht, hoffe ja, die die Tage mal wieder zu finden, dann hab ich nämlich plötzlich 2
-
Maanu die Dinger (genau wie USB Sticks) sollten ein Ortungsdingsda haben. Ich such auch immer verzweifelt- letztens die ganze Kamera... na als ich heim kam fand ich sie- auf dem PC liegen geblieben vom letzten Bildersichern...
oder die Akkus sind leer oder, oder... Technik! -
hör blos auf
erst war meine Action-Cam weg, dann die SD-Card, dann mein Kameraobjektiv, nu hab ich ne neue SD-Card und die ist nu auchw egund das auf 48qm Grundfläche der Wohnung
naja, wenn eh keiner in meinem Thread was postet, braucht ihr auch keine Videos
-
kleines Update:
es gibt nichts zu tun - 12 Grad Tagestemp. ist leider zu viel für Caron im Winterfell. Daher ist seit ca. 2 Wochen Pause angesagt.
Die letzte Fahrt war dafür um so toller, er hatte Energie für zwei und galoppierte 6km am Stück durch (meistens leicht gegen die Bremse) - und wollte am Schluss noch weiter :irre3:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!