• Bist du sicher, dass du im richtigen Job gelandet bist?
    Bei all dem Gemüse?

Fährst ne Gurke, bekommst eins auf die Rübe...
    Da würde sich der Beruf des Gärtners doch anbieten. :lol:

LOS! Hol das Knipsdings! :hexefies:
    Oder lass es bringen.
    Oder wie auch immer.
    Aber ich will BILDER sehen! :winkgrin2:

• Neu

Hi

hast du hier go Caron!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• gemach, gemach werte Dame :hust:

zuerst wird jetzt die Gurke getauft, muss noch Schämpi kaufen :sekt:

daaannn muss noch eine Speicherkarte her und daaannnnnn muss die Kamera noch ankommen und daaaaaaaannnnnnnnnn muss ich sie montieren und dann gehts los! voilà :D

• Ich bin ja geduldig.
      Du weisst ja gar nicht wie ich bin, wenn ich leichte Ungeduld habe... :lol:
      Oder gar wirklich ungeduldig werde. :steckenpferd: (Den Smilie wollte ich schon immer mal verwenden...) :lol:

Ach schreib doch, wenn du die Gurke taufst.
      Ich schlürf dann hier n Gläschen mit, rein solidarisch. :cooler:

• Zitat

HA! Mach ich, stell schon mal was leckeres kalt. Kennst du Vollgas? leckerschmecker, oder Muscato Dasti, hmmm :reden:

Vollgas kenn ich schon. Beim Auto? Oder bei Tuck und Tom, wenn sie sich gegenseitig verfolgen.
      Kann man (frau) das auch schlürfen? :p

Muscato kenn ich.
      Hab ich aber nicht hier. Mist. :skeptisch:
      Notfalls nehm ich die Flasche Amaretto. Den muss man auch nicht kühlen. :sauf:

• Ja Vollepulle ist auch Vollgas aber Vollgas zum trinken ist von .... VOLG :löl: (da hat es so cooole smilies...)

Ist ein süsser Perlwein, jammi.

Na dann PROST, ich gehe jetzt nach Hause, ah nöh, Schämpi kaufen. Oder tauft man eine Gurke mit ner Gurke? :???:

• Zitat

Ja Vollepulle ist auch Vollgas aber Vollgas zum trinken ist von .... VOLG :löl: (da hat es so cooole smilies...)

Ist ein süsser Perlwein, jammi.

Na dann PROST, ich gehe jetzt nach Hause, ah nöh, Schämpi kaufen. Oder tauft man eine Gurke mit ner Gurke? :???:

Gell. die Smilies gefallen mir auch gut. :alien:

Ne! Unbedingt mit Schämpi. Keine Gurken für eine Gurken-Taufe verwenden.
      Kommt nicht gut. :lepra:

Muss mal zu Volg fahren und Vollgas suchen.
      Wo ist denn bloss der nächste Volg? :???:

• oh, wie geil ist das denn?

die Gurke is ja klasse! Und Skijöring warst du auch?

Ein Glück, dass ich zwischendurch nich mitgelesen hab, sonst wär ich auf meinem Krankenbett noch grüner vor Neid geworden als die Gurke :)
      Was genau sind Snowblades? Ist das was anderes als Skikes?
      Stell doch mal n PFoddo ein..

:hust: - ach ja, die gibbet hier ja nich.. ;-)

P.S.
      Hab euch alle gaaaanz doll vermisst... Jetzt kann ich mal wieder fürn Stündchen an PC

• :p Foto von Snowblades? bitte schön, kann ich liefern :D

Kurzskis, 90-98cm lang, mit einfacher Bindung. Macht höllisch Spass, durch die Kürze der Skis muss man sich aber gut konzentrieren wenn es schneller wird. Da beginnen sie halt zu flattern.

:veg: hab heute Nachricht vom Lieferant meiner Helmkamera bekommen - 9 Tage dauert das mind. bis sie kommt *grrrrrr*

• Du willst mir nicht im Ernst sagen, dass ich noch fast zwei Wochen auf Bilder warten muss? :barb:

Och ne! Das ist ja schon fast frustrierend. =)
      Dann mach halt mit der Kamera einige Bildchen, die du uns zeigen kannst! :D

Übrigens, hab ich auf die Gurke angestossen. :sauf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!