go Caron!
-
-
9 Tage soll das dauern bis die Helmkamera kommt..ist ja der hammer... ich hatte meine bestellt und ich glaub 3 tage später hatte ich sie..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube ja, dass die die Kamera erst noch herstellen müssen - wahrscheinlich müssen sie zuerst noch das Erdöl fördern um den Kunststoff herzustellen. Und das Kupfer abbauen für den Sensonr, und den Quarz für die Linse. Mensch Leute - das dauert eben, das ist harte Arbeit und muss dementsprechend gewürdigt werden :kg:
Hab mir schon überlegt, ob ich mir die Überwachungskamera für's Wild schnappen soll. Na, mal sehen, evtl. kommt ihr heute Mittag in den Genuss eines kleinen bewegten Bildes
tuundto: ich wollte die Gurke anschreiben, aber die hatten die Hälfte der Buchstaben nicht - blöder Jumbo. Muss in die Migros! :devil2: Hoffe du hast gut angestossen, so getauft rollert es sich noch viiieeel besser :hexecool:
-
Ja! Wildüberwachungskamera!
Gute Idee!
Was willst du auch Wild überwachen. Die Viecher tun eh was sie wollen. :steckenpferd:Wie kann man denn als Jumbo keine Buchstaben für das Wort: G U R K E haben?
Saftladen.Ich würde bei der Migros aber vorher anrufen und abklären, ob alle Buchstaben vorhanden sind.
Nicht, dass du dann nur Gurk, oder urke, oder Grke, oder Gure, oder Guke, oder...
an deinem edlen Teil kleben hast. -
:ohm: ich übe mich in Geduld :ohm: ich übe mich in Geduld :ohm: ich... bin langsam sehr ungeduldig wann denn endlich die Helmkamera kommt !!! neee :ohm:
und es schneit wieder mal, ppffft, nix mit Roller, dafür mit den skiern vielleicht!
-
Gut machst du das.
Dein Beitrag wirkt sogar auf mich beruhigend. :schlafen:Meeeensch mach vorwärts. Ich will Bilder seeeeeeeeheeeeeeeeen! :jump: :jump: :jump:
-
-
:mumie3: *wo ist mein Kameralieferant, der lebt gefäääärrrrrlich*
So, da das anscheinend noch Jahre dauern wird, hab ich jetzt meine alte Digicam wieder hervorgeholt. Sie hat zwar leichte Störungen, sie befindet sich im letzten Stadium ihres Lebens. Aber um ein Filmchen zu drehen sollte es noch reichen. Akku hat das Aufladen auch überlebt. Mal gucken ob's funktioniert....
-
Zitat
:mumie3: *wo ist mein Kameralieferant, der lebt gefäääärrrrrlich*
So, da das anscheinend noch Jahre dauern wird, hab ich jetzt meine alte Digicam wieder hervorgeholt. Sie hat zwar leichte Störungen, sie befindet sich im letzten Stadium ihres Lebens. Aber um ein Filmchen zu drehen sollte es noch reichen. Akku hat das Aufladen auch überlebt. Mal gucken ob's funktioniert....
Gute Idee!
Hab ich dir ja achon laaange gesagt!Los, her mit dem Filmmaterial!
-
Tjaa, das war nicht so von Erfolg gekrönt wir feilen noch an der Methode... nach dem Crash von Caron und Kamera, sprich Kamerahalter, sprich meinem Freund, muss ich das wohl selber in die Hand nehmen und das wird am Dienstag der Fall sein. Da ich dann noch Schwesterleins Hundi hüte, werde ich mal ein Experiment ala Harakiri starten und gleich beide vorspannen - letz fetz
Ahja, scootern auf schlipfrig,rutschigem Schneematsch hat so seinen eigenen Reitz. Man weiss nie so genau wann es einem auf die Fr...e haut. Ich hoffe doch sehr dass der Schnee bald weg ist!
-
Ach mennooooooooooo!
Ich will endlich Bildchen sehen! :motzschild:
Wenigstens ein Bildchen am Dienstag, wenn beide Hunde vorgespannt sind?
Was zieht denn mit Caron mit, am Dienstag? -
Versprochen, was immer ich am Dienstag anstelle mit den Viechern, ich mache Fotos.
Was mit zieht oder rennt? Eine Schäfer-Husky-irgendwas-Mix-Dame. Sehr sportlich, im Freilauf seeehr schnell, und die beste Freundin von Caron. Die zwei ticken voll aus wenn sie sich sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!