go Caron!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich habs ich habs ich habs ich habs ich habs ich habs ich habs ich habs ich habs ich habs ich habs ich habs ich habs ich habs ich habs ich habs ich habs
bin gerade dabei das Video bei youtube hochzuladen!
Das war vielleicht ne Action... Laska, die Hündin meiner Schwester trug heute zum ersten Mal in ihrem Leben (9 J.) ein Geschirr. Sie fand das super witzig und da Caron dabei war hat sie es eh nicht gespürt. Die waren dauernd mit spielen und rumalbern beschäftigt.
Die zwei kennen sich seit Caron Welpe war und wenn sie sich sehen haben die so ein Spiel... einer legt sich mit Kopf und Schulter auf den Boden, Hintern in der Luft. Der Andere versucht dann mit dem Kopf unter den am Boden zu kommen. So geht das die ganze Zeit.
Jaaa und dann hab ich gleich beide eingespannt - wenn schon denn schon also was zwei Hunde für einen Leinensalat anrichten können, unglaublich *grins*
Da verging Laska das Lachen etwas, weil Caron ist auf "go" losgerotzt wie ne Dampfwalze und hat sie und den Scooter einfach durch den Matsch hinter sich her gezogen. Er hatte ein riesen Gaudi, ziehen, mit Laska, Vögel gucken während dem rennen... da war einer zufrieden!Laska rannte einfach mit, hat aber nicht gezogen. Das hat sie ja auch noch nie gelernt. Rennen tut sie unglaublich gerne, aber alles Neue ist für sie zuerst noch etwas suspekt. Mal sehen, vielleicht probiere ich es nochmal. Evtl. entdeckt sie ja noch dass das Spass macht, und sonst ist das ja auch egal.
So, das Video kommt gleich...
-
Das klingt doch super!
Das hätte ich aber gerne gesehen:ZitatDa verging Laska das Lachen etwas, weil Caron ist auf "go" losgerotzt wie ne Dampfwalze und hat sie und den Scooter einfach durch den Matsch hinter sich her gezogen.
Dann wart ich mal brav auf das Video.
-
et voilà
http://www.youtube.com/watch?v=iVMOwzlCJM0
der erste Teil führe ich die zwei am Strassenrand. Erst auf dem Feldweg wird sortiert und dann gestartet.
Die Kamera war leider nicht so ideal, die Wildkamera hing am Lenker und pfunzelte schräg in die Landschaft. Und als Caron losdüste spickte die Kamera über den Lenker - ziemlich abenteuerlich bei dem Tempo das blöde Ding wieder zu richten -
Tolles Video Kathrin! :2thumbs:
Caron scheint eine menge Spass an der Sache zu haben!
Als er ziehen darf, schwenkt die Kamera von der Wucht des Startes gegen den Himmel.Die Strommasten sind auch sehr hübsch.
Ne im Ernst.
Super Video! -
-
danke
sobald die Helmkamera da ist sollte das Ganze etwas - ähm - weniger himmelguckend sein
Ja, Caron hat unglaublich Spass am ziehen. Jetzt muss ich ihm nur noch beibringen auf dem Grünstreifen neben der Strasse zu laufen. Dann kann ich hier auf dem Asphalt-Fussweg fahren, da wäre der Rollwiderstand erheblich kleiner.
-
HHIIIIHIIIIIILFEEEE!!! - jetzt bin ich seh/ekrank
Die Landschaft in der du wohnst, ist schon fantastisch, (besonders der Hochspannungsmast :D)
hach wie scheun!!! schade, dass es nur ein Stummfilm war
So genug der schlechten Scherze und der Frotzelei...
Es ist wirklich ein schönes Video gewordten.
Wart mal ab, die Liska stellt sich fürs erste Mal schon sehr gut an. Die hat das auch bald mit dem Ziehen raus -- und dann geht's ab! -
Jaaa nicht wahr, Hochspannungsmasten haben ihren ganz eigenen Reiz!
Hey immerhin ist was drauf auf dem VideoIch gelobe Besserung. Der Lieferant verzapfte gestern was von 'am week-end liefern wier die Helmkamera'. Ja also das wäre toll, glauben tu ich das noch nicht weil ich nicht denke dass die am week-end arbeiten
Tonlost ist das Ganze weil die Wildkamera kein Mirko hat. Ist ja nicht interessant ob das Reh husten hat oder der Fuchs eine Runde rülpst.
Hab mir noch eine Lenkertasche gekauft. SEHR praktisch das Ding!
Mal sehen ob ich heute Mittag wieder einspanne. Regen ist im Anmarsch..
edit 19.3.
Die Lenkertasche ist montiert, nur leider hab ich die Halterung gleich bei der Montage abgemurkst. So eine Fehlkonstruktion aber auch!! Egal, Kabelbinder sind ja bekanntlich für alles mögliche gut
Die Helmkamera, tja das ist so ein Trauerspiel. Lieferschwierigkeiten! Jede Woche vertrösten die mich auf nächste Woche, und jedes Mal werde ich ungemütlicher (nur bringts nichts )
-
Kamera da?
Oder wieder vertröstet?Ach nun habe ich dein Edit gesehen.
Du wartest also noch immer auf das Teil. -
welche haste denn bestellt? Ich hab jetzt auch die gleiche wie Klein Leon geordert, hofentlich wird das nicht genauso ein Krampf.
Ich denke, die Oregon werde ich verkaufen.
P.S.
Kathrin, kannst du Bezugsquelle und Foto von deiner "Gurke" noch dazusetzen? https://www.dogforum.de/ftopic65848.html
Danke dir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!