Komische Schlafpositionen,Welpen schnarchen-Eure Erfahrungen
-
-
Ist es denn die Möglichkeit?
Da liegt ein kleines Fellknäuel und schaut immer so drollig.
Es tobt und schmust, es frisst und.....schläft!
Ja das schlafen gehört dazu wenn man ein Baby ist.
Aber das Schnarchen auch?
Ich könnte bei Sam stundenlang ein Tonband laufen lassen, denn ich habe noch nie soviele Varianten des Schnarchens gehört wie bei ihm.
Aber das Härteste ist für mich, wie man so schlafen kann.
Er liegt auf dem Rücken, alle viere von sich und der Kopf hängt vom Kissen runter.
Nach hinten!!!
Oder er liegt auf dem Sofa, auf dem Bauch, und sein Köpfchen hängt vorneüber nach unten!!!
Bewundernswert wie man so schlafen kann -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Komische Schlafpositionen,Welpen schnarchen-Eure Erfahrungen* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das denke ich bei unseren auch immer.
"Das kann doch nicht bequem sein.." Und dann die Orte, die sie sich immer aussuchen. Lotte hat jetzt den Katzenkratzbaum für sich entdeckt.
Und Trudi liegt mit dem Kopf immer auf dem Rand vom Blumenuntersetzer.
-
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Meine macht die seltsamsten Geräusche beim Schlafen (schnarchen gehört bis jetzt allerdings nicht dazu). Hab mal irgendwo gelesen, dass diese merkwürdigen Kopfhaltungen daher kommen, dass sie die Atemwege strecken, um besser Luft zu bekommen. Keine Ahnung, ob das timmt, macht aber Sinn, oder?
Würd mich aber auch mal interessieren, ob das stimmt, oder hat jemand eine "wisseschaftlich fundierte" Erklärung?
LG
Kirsten mit Frida, die gerade aufgewacht ist, nachdem sie kopfüber gepennt hat. -
Im Schnarchen ist Titan auch ein WeltmeisterSchon zwei Mal war es dann so schlimm das mein Mann sich dann in's Wohnzimmer verzogen hat zum schlafen weil er sagte Titan schnarchte zu laut. Ich bin auch schonmal deswegen aufgewacht, aber ich konnte dann wieder einschlafen- er schnarcht ja nich die ganze Nacht durch... nur bis zur nächsten Schlafstellung.
-
Maya grummelt immer und liegt auch gerne unterm Bett.
-
-
Mein Mann kann das Schnarchen von Jack auch nicht leiden ... ich hör das schon gar nicht mehr
Wie er schläft....? .... Manchmal so
-
ohne worte
edit: oh ja schnarchen grunzen rülpsen quaken brummen schlabbern kauen.... das ganze repertoire. *g* nachdem action war sind die träume besonders "emotional" *g*
-
Ja, dass kenne ich auch. Tonda träumt richtig aktiv, d.h. er jault, brummt und bellt. Manchmal schnarcht er auch, allerdings ganz leise. Es stört nicht wirklich. Der kleine schläft am liebsten neben seinem Kissen bzw halb auf seinem Kissen liegend. Komplett verrenkt war bis jetzt noch nicht dabei.
-
Odin kann besser schnarchen wie ich
Aber wenn er anfängt im Schlaf zu träumen, dann denkt man wow. war das ein aufregender Tag.
-
Hehe, Klein-Nikan kann auch gut schnarchen, muß er vom "Papa" haben!
Geschlafen wird so:
Oder an Mami angelehnt:
Ich liebe den kleinen Wuschel einfach!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!