Was haltet Ihr von den Real Nature Leckerlies?
-
-
Ich habe gerade im I-Net gesehen, dass es von Real Nature auch Leckerlies gibt. Ich suche ja immer noch nach Knabbereien, in denen kein Müll ist. Hier mal ein Link http://www.realnature-tiernahrung.de/backwaren.html .
Meint ihr, die kann ich auch bedenkenlos an meinen Arthrose-Fynn verfüttern? Oder haltet ihr generell gar nichts von der Zusammensetzung?
Danke schon mal für eure Antworten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was haltet Ihr von den Real Nature Leckerlies?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Brinchen,
ich habe Real Nature Leckerchen (die mit Ente, Schaf & Hering) für Les. Ich finde sie eigentlich in Ordnung. Mich stört nur etwas die Zuckervollrohrmelasse. Les bekommt allerdings nur 2 Pro Tag (eins morgens zum Aufstehen und eins abends als Betthupferl), somit kann ich mit Zucker im Leckerchen lesen.LG Eva
-
Hallo Brinchen!
Grüße von Arthrose-Pepe an Arthrose-Fynn! Ich denke, dass das als Leckerlie durchaus in Ordnung ist. Gerade Hirse soll sehr gut sein bei Arthrose, weil sie Säure bindet, die den Gelenkknorpel abbaut. -
Danke für eure Antworten :^^: .
Ich habe mir ja eigentlich schon immer Gedanken darüber gemacht, was ich meinen Hund zu fressen gebe. Aber bei Fynn ist das was ganz anderes. Er ist der erste Hund mit Arthrose und irgendwie stelle ich mir da Fragen, die ich mir bei den anderen Hunden nie gestellt habe.
Klar, gesund wollte und will ich alle ernähren aber das mit der Arthrose bringt mich hier zeitweise auf Gedankengänge. Manchmal denke ich, ob ich mir nicht zu viel Gedanken darüber mache .
Grüße zurück vom Arthrose-Fynn an Arthrose-Prinz-Pepe :^^: .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!