Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
er schaut nicht nur lieb, er ist auch ganz lieb. Er macht nichts kaputt, ist super vorsichtig zu meinem kleinen Sohn und stubenrein war er auch ganz schnell.
doch klein ist er mit einer SH von 37cm und knapp 7kg nichtLG Tanja Kirsten
-
Hallo Tanja Kirsten,
Dein Kleiner ist ja echt knuffig, Francisca hat recht, der Blick ist einmalig. Ich glaube, dass können sie alle gut, ich schmachte bei dem Blick meiner Kleinen auch immer dahin. Können diese Augen lügen ?!?!?! -
Hallo,
jetzt kann ich auch endlich mal alle Bilder sehen.. auf dem anderen Rechner kann ich ein paar nicht sehen..Ganz goldig eure Vierbeiner.
Habe die Tage mit Carlchen "telefoniert" er entdeckt die Hunde- und Menschenwelt.. hatte gerade versucht mit einem zu großen Spielzeug durch den Tunnel zu kommen und passte nicht durch...
Hier mal ein aktuelles Foto von gestern.. ist bei der Züchterin auf der HP
Den link darf ich wohl nicht einstellen, oder ?
Viele Grüsse
-
-
Boaaaah, schmelz dahin !!!!!!!
-
;-) guck mal unter
of-no-mountain .. da ist dann auch die Schwester..
Wenn das nicht erlaubt bist .. sorry und bt. löschen
-
@ Herr Carlchen
Ist der knuffig....... und das dicke PfötchenHier noch ein Foto von Chico (rechts) mit seinem Freund Sammy, mit Sommer-Frisuren:
LG Francisca
-
Seit heute abend habe ich mir ganz fest vorgenommen mir keine Yorkie-Fotos mehr anzuschauen. Habe meinen beiden Töchter Herr Carlchen auf der Züchterseite gezeigt und sie haben dabei festgestellt, dass die Schwester noch zu haben ist. Jetzt nerven sie schon den gesamten Abend, sie wollen noch einen zweiten Hund. In 1-2 Jahren können wir vielleicht noch einmal darüber reden.
-
Zitat
Seit heute abend habe ich mir ganz fest vorgenommen mir keine Yorkie-Fotos mehr anzuschauen.
Und? Hälste durch oder bist Du schon schwach geworden ? Könnte ICH nicht durchhalten .
LG Francisca -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!