Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Zitat
ja, ich hab die wiener auch hauchdünn geschnitten, damit die beiden sich nicht satt fressen daran.
aber sagt mal, was ist das nu für ein verhalten? einfach nur der eigene kopp und stur, oder doch schlecht erzogen?
Yorkies sind so
die hören nur aus Liebe und Zuneigung
(wenn du glück hast, hast du einen verfressenen Vertreter, den kann man auch mal bestechen )bei einer guten Bindung tun sie alles für dich...
aber du hast die zwei ja noch nicht sooo lange, das wird schon noch(oder auch nicht
meine Althündin konnte nie von der Leine, die hört nur , wenn sie mag, manchmal dachten wir schon, sie ist taub... )LG*Disie*
die einen Hund, der so gar nicht hört, an die Schlepp nehmen würde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nee,mäuse halten keinen winterschlaf. sie sind unter der schneedecke äußerst aktiv nd kommen machmal auch hoch.
-
so hier seht ihr die beiden terroristen mal genauer...
herr candy beim spazieren
und herr krümel beim spazieren
und extremkuscheln
wohlgemerkt, ich drücke ihn nicht an mich...er legt sich selbst so hin!!!und nach einem schneemarsch
-
Wieeeee knuffig die beiden sind
Totaaal süüüß!
-
Zum Verlieben die Beiden Ich könnte stundenlang mit meinen so kuscheln
-
-
Sehr knuffig :liebhab: , die Herren Candy und Krümel! Bin ganz neidisch, weil Chico sich so nie anschmiegen würde - vielleicht kannst Du mir die Herrschaften ja mal ausleihen .
LG Francisca
-
hehe , jaaa ich kann mich glücklich schätzen. aber heute hat uns herr candy einen riesenschrecken eingejagt :zensur:
wir haben wegen dem wunderbaren wetter einfach mal unsere terrassentür offen stehen lassen - und vergessen dass durch die bauarbeiten des vermieters auf dem grundstück ein teil unseres zaunes noch löcher hat. naja...nach einer weile fehlte der herr candy.
boah ich hatte eine riesenangst, da direkt vor unserem haus eine bundesstrasse entlang führt.
qwir haben gebrüllt und gerufen wie die blöden...und nach einer weile kam der nachbar des nachbargrundstückesd, der sich das schon eine ganze weiule mit ansah, grinsend rüber und meinte nur: der ist doch hier. -
Huhu an alle,ich bin in letzter Zeit immer nur stiller Mitleser gewesen,nun mal wieder neue Bilder von uns.
Polly war am Dienstag beim Friseur und irgendwie hat mich die Dame falsch verstanden und meine Kleine extrem kurz gemacht.Nun muß Polly mit Hurrtamantel spazieren gehen
Asterix hat mittlerweile nicht mehr ganz so schlimme Panik vorm Autofahren,dafür kläfft er sehr gerne was ich trotz Training irgendwie nicht aus ihm rausbekommen
Und sein Gekläffe ist ganz schön nervig so auf Dauer....Polly im Mantel
Polly mit modischer Kurz"fell"frisur
Asterix mit Wet and Wildelook
und hier wird gekuschelt nach dem Gassi gehen -
Zitat
Polly im Mantel
Polly mit modischer Kurz"fell"frisurSag mal, wie bleiben denn die Haare so schön liegen? Sieht aus, als wäre da Haarspray zum fixieren drin.
Milo ist jetzt 19 Wochen und sein Haar ist natürlich auch schon bissi länger geworden aber über den Augen das Haar fällt immer nach vorn über seine Augen. Er kann wohl bald nix mehr sehen......
-
Die Friseurin hat das Fell auf 5mm gekürzt und im Gesicht und auf dem Kopf halte ich es immer kurz.
Ich steh nicht so auf Spangen und Schleifchen und Polly steht nicht auf Gardiene im Gesicht,also wirds großzügig abgeschnitten -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!