Yorkshire-Terrier-Besitzer??

• Hi Miss Rainstar,

wir waren in Lönstrup/Hörnung bei Lökken. Wir mögen die Gegend auch sehr gern. Natürlich besonders um diese Jahreszeit, weil wir dann mit den Hunden wirklich überall und ohne Leine rumlaufen können. Entspannung pur... für Mensch und Hund :D Dafür fahren wir auch gern etwas länger.

Wie klappt es mit dem Ranrufen etc. .... reagieren sie auf die Wurstzipfel?

Lieben Gruß

• Ich will auch in den Urlaub... :hilfe: Sehr Hübsche Fotos von euch allen...
    Das Wetter deprimiert echt...Gott sei Dank wir bauen jetzt...So bekommt man nicht alzu viel von diesem shit Wetter mit...Und wenns nachher wärmer wird sind wir so gut wie fertig...Bis Mai sollten wir es hinbekommen....Mit dem Umzug...

Kiki hasst das "Taumatschecklig" Wetter...

Heute hat hier den ganzen Tag die Sonne geschien...Voll schön...
    Und es war gar nicht kalt...10 grad +Sonne...

Kody lassen wir erst bissi später schneiden...Dafür wäre es uns noch zu kalt...Kiki wird wahrscheinlich am 11.04.2010 zur Austellung gehen mit der Züchterin...Ich hab gleich gesagt ich hab keine Zeit dafür,...Mal sehen...Danach wird auch Kikis Fell einwenig gekürzt...Aber es soll schon noch bissi lang bleiben..Schliesslich ist sie ja nen Mädel... :headbash:

Mal schauen...Wenn es dieses Jahr mit zecken wieder so extrem wird, wird auch Ihr fell noch kürzer werden....Ihhh Zeckenzeit ist auch nicht mehr lang hin...

• Danke....Also Kody war bzw ist ein sogenannter K Wurf...Ich wollte ihn immer Diego nennen aber ich bin bei den sogenannten K Namen geblieben..War kein muss aber ich wollte es so...Naja und so hab ich tagelang nach einem schönen K Namen gesucht...Und irgendwann Kody endeckt....Selten und schön....

Kiki heisst von der Züchterin eigentlich NAOKI...Spitzname Kiki ich wollte Sie zu Lucy umbenennen aber Sie hört schon zu doll auf KIKI....

Achja die meisten Schreiben Kody mit C...Aber unser kleiner wird mit K geschrieben...K Wurf ebend... :headbash:
    Achja Kody wird am 04.03.2010 3 Jahre jung...Herr Krümel hat ein Tag nach Kody... :roll:

• Wisst ihr was... einfach knuffelig, ob mit C oder K ;) ihr habt zwei ganz süße Exemplare :gut:

@ Miss Rainstar: Wie läuft es draußen mit deinen Süßen? Klappt es inzwischen besser? Berichte doch mal... :smile:

Lieben Gruß

• naja...herr krümel und herr candy scheinen so langsam bei uns anzukommen. sind nun ja fast 4 wochen da. die pinkelei geht etwas, wenn ich mich an gewisse zeiten halte und herrn krümel scharf im auge behalte. wir haben bemerkt, dass er wenn er unruhig wird mal muss. manchmal läuft er sogar in den flur und zur wohnungstür, das ist dann aber ein ganz dringendes zeichen.

was mich nur ein wenig nervt ist die kläfferei. bei jedem, aber wirklich bei JEDEM geräusch wird angeschlagen...boah...das geht echt an die substanz. ganz schlimm finde ich, dass mein alter mann von ihnen angekläfft und angeknurrt wird, wenn er sich nur mal bewegt. dabei ignorierter die beiden und läßt sie völlig in ruhe. die müssten nun doch endlich mal lernen, dass er ihnen nix tut und dazu gehört!!!

ps: hab die letzte zeit hart an meiner hp geackert. wer lust hat...kann ja mal guggen kommen.

Edit: Link gelöscht - Eigenwerbung ist auf DogForum.de nicht erlaubt !

• Zitat

Achja Kody wird am 04.03.2010 3 Jahre jung...Herr Krümel hat ein Tag nach Kody...

hihi goli hat da auch geburtstag :D:D wird nur schon 5 jahre ... das ja ma n zufall *grins*

lg nine & goli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!