Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
wann fängt bei so kleinen hunden eigentlich "das Alter" an? ab wann ungefähr zählen sie zum alteisen? candy ist 6 jh. und krümel 9 jh. aber beide sinf fit wie turnschuhe- wenn sie wollen.
und...kommen euch eure yorkies auch gar nicht sooo klein vor? ich finde die sind gar ncht so klein. ein chi ist klein, aber so ein yorkie b alediewr rfensge me ach ws fürwizieuncen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, ich würde schon sagen das unser Yorki klein ist.
Sie hat eine SH von 24cm und wiegt leichte 2,38kg. Echt nur eine Handvoll Fell *g*
Guckt selber...Die Katzen meiner Oma sind viiiiiiiiel größer und schwerer
Miss Rainstar
Dein letzter Satz *g*
Muss man sich den zusammenpuzzlen -
ach herrjeh, was ist denn da passiert? nee, wir haben ne funkmaus und funktastatur und die spinnen manchmal einfach so herum :zensur:
leider weiß ich jetzt gar nicht mehr, was ich da schreiben wollte
-
Huhuuu Nun steht es fest...Dieses Jahr ist nix mit Sardinien...Es ist wieder Hundeurlaub angesagt...In naaaa??? Dänemark...Bin schon seid gestern am guggen ..
Sie mussten und müssen noch wegen dem Hausbau soviel zurückstecken...
Und ausserdem denke ich das ich wieder leiden würde ohne Sie...Naja aber nun wird geschaut...
Im August oder September wäre gut...Mal sehen was ich so finde...1 Favorit habsch schon...
-
Huhu,
@ Susi: Wuhaaaa, des Haus ist totaaaal toll!!! Da möcht ich auch mal Urlaub machen
Ich kanns verstehen, würde ohne die Mädels auch nicht in Urlaub fahren.
@ MissRainstar: Also Fina ist so ca 1-2 cm größer als ein Jack Russel. Soo klein finde ich sie auch nicht, die Yorkies
-
-
Zitat
Oh, ich würde schon sagen das unser Yorki klein ist.
Sie hat eine SH von 24cm und wiegt leichte 2,38kg. Echt nur eine Handvoll Fell *g*
Guckt selber...
Och, die ist ja gaaanz knuffig, so ein hübsches und liebes GesichtchenLG Francisca
-
@ taikuri: Das ist ja ne ganz Süße...
@ miss rainstar: Also unsere Lotte wiegt so um die 3 - 3,2 kg. Hat ne Rücklänge von 30 cm... wie hoch - keine Ahnung ... aber die Katze meiner Tochter ist nicht kleiner oder so...
Kläffen tut Lotte übrigens nicht... lässt sich manchmal von den anderen animieren - aber sonst nur wenn wirklich etwas ist. Haben wir aber auch von Anfang an verboten und ganz doll gelobt, wenn sie in bestimmten Situationen nicht gebellt hat.Ich finde Yorkis einfach unheimlich hübsch und bin von ihrem Temperament, ihrem zähen Wesen, ihrer Ausdauer, ihrem wachen Wesen, ihrem Blick - der mir alles erzählt, ihrem seidigen Fell, den zarten und doch so robusten Knochenbau, die Zeichnung ihres Fells... hach... seufz... total begeistert... ja ich mag Yorkis wirklich...
Wünsche euch noch einen schönen Abend
-
Yipiiiehhh die Reise ist gebucht...Es wird nun zu 100% dieses schicke Häuschen sein...Ich freu mich schon so...Aber bis Ende August dauert leider noch bissi...
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude..
Mein kleiner Stinker...
-
Hey supi... das ist ja wieder Mal ein knuffeliges Bild vom Kodi
jaja... im August machen wir auch wieder Urlaub... allerdings Zuhause und das ist auch super schön
Unsere sind richtig "zugewachsen"... unsere Hundefriseurin war irgendwie out of order und wir haben sie jetzt erst erreicht... naja... sie wird nächsten Mittwoch reichlich zu tun haben
-
Guck Dir Kody an der ist nur noch nen Wollknäul oder auch Fellkugel..Voll Süß...Wie son Teddybärchen...
Wir warten mit dem schneiden allerdings noch bis Ende März Anfang April...Jetzt ist es einfach ab und an noch zu kalt...Zecken gibet ja noch nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!