Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Und lossssss gehts..
Was Kody nicht alles fürn nen Leckerlie tut...
Den Blick find ich soooo süßß...
Und das entstand bei uns auf dem Feld mit dem Iphone fotografiert..
Soppi fertsch...Also ich finde einige richtig toll...
Ich hoffe Sie gefallen Euch auch...Samstag kam der Mietsvertrag für unseren Dänemark Urlaub...Yieppihh..
Sagmal habt Ihr schonmal was von den Kreuzottern gehört??Muss mich nachher erstmal belesen...mein Freund sagt die gibt es in Dänemark und sind giftig und auch tödlich??... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jup... dat sind ja mal wieder suuuuuper süße Fotooooosss.. bitte mehr davon... und bei uns hat Holger auf seinem Android Fotos gemacht... aber nicht auf Schlaptop oder Tower gezogen...
Ich mag deine Fellnasen wirklich.
Kreuzottern.. ja schon von gehört, nur noch nie begegnet und noch nie nen Kopf drum gemacht.
Also den Zippel (lieb gemeint) auf Kiki ihrem Kopf find ich ja wirklich ganz niedlich ... wenn auch unterm Kinn zu lang... geht das auch anders? Hmmm... weiß nicht... komm jetzt echt ins Grübeln...
Muss ich aber schnell überlegen, da Übermorgen die Hundefriseurin kommt.Wünschen euch einen schönen Start in die Woche...
-
Kiki wird sobald Sie das eine mal im April bei der Austellung war gestutzt...Auch ihr bärtili....
Nen Haargummi unterm Kinn würde reichlich albern aussehen...ABER NEN FOTO WÄRS WERT...
-
Huhu,
tolle Bilder Susiii
Hab auch ein paar vom Finschen:
Mäuse suchen...
Flying FinaWir haben unseren Sonntagsspaziergang gestern im Stadtwald gemacht. Da hier ja nun alles fast weg getaut ist, sind die kleinen Schlote wieder "da" und Nicky ist über den einen rübergesprungen und Finschen hinterher. Leider ein Fehler bzw Selbsteinschätzung gleich 0, denn Fina landete KOMPLETT im Wasser. Hat sie aber nicht weiter gestört, sie ging danach so weiter auf Mäusejagt
-
@ susisusiNen Haargummi unterm Kinn würde reichlich albern aussehen...
ABER NEN FOTO WÄRS WERT...
Das will ich sehen
@ d´lila-star:
Dat Finschen ist ja auch eine ganz zähe suße Fellnase.
Uns Lotte liebt Kaninchenbauten und uns bleibt das Herz stehen wenn sie darin verschwunden ist Welch Freude, wenn sie dann wieder von allein raus kommt -
-
@ marlis
danke für die nachfrage. unserem alten mann aton geht es immer schlechter, würde ich sagen. er baut kräftemäßig immer mehr ab. beim laufen kippt er oft weg oder ganz um, bleibt ewig lange stehen, bevor er weiter laufen kann und ist nach dem laufen fix und alle. die zeit des abschieds ist absehbar.
den zwergen geht es dafür umso besser...bis auf ihre stinkenden mäulchen...wegen zahnstein.
Edit: Eigenwerbung ist verboten - Halte dich daran !
-
Tolle Fotos :liebhab:
Mein Mann hält mich gerade für völlig verrückt.
Da hab ich am Samstag in einem Wochenendzeitungsblättchen eine Anzeige gelesen, wo ein 3jähriger Yorkirüde ein neues zuhause sucht.
Nun bin ich seitdem ständig am überlegen ob ich nicht... -
Zitat
@ d´lila-star:
Dat Finschen ist ja auch eine ganz zähe suße Fellnase.
Uns Lotte liebt Kaninchenbauten und uns bleibt das Herz stehen wenn sie darin verschwunden ist Welch Freude, wenn sie dann wieder von allein raus kommtHehe, des glaube ich!!! Ich hab dann auch immer Angst..
-
Zitat
@ marlis
danke für die nachfrage. unserem alten mann aton geht es immer schlechter, würde ich sagen. er baut kräftemäßig immer mehr ab. beim laufen kippt er oft weg oder ganz um, bleibt ewig lange stehen, bevor er weiter laufen kann und ist nach dem laufen fix und alle. die zeit des abschieds ist absehbar.
Das tut mir sehr leid für Euch...Ich denk an Euch und Euren Grossen!!!
Alles Liebe...
-
Ihhhhh ich habe grade gelesen das die Zecken wieder los sind....Zum kotzen eh ich dachte wir ham noch nen bissl...
Hattet ihr schon eine bis jetzt???Bei dem dicken fell würde ich bei Kody kaum eine sehen...Ihhhh nun geht das tägliche kämen wieder los...*würg*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!