Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
hallo, was neues von der terrorzwergenfront...
krümel pullerte schon wieder dauernd in die wohnung...ich also pipi aufgefangen und ab zum ta...und was kommt raus? nicht nur, dass er schon wieder eine blaseninfektion hat, nein, er hat auch alles voller harnkristalle. das heißt, dass er von nun an, den rest seines lebens lang nur noch nieren und harnkristalldiätfutter fressen darf, sonst bekommt er blasen oder nierensteine. und die müssen operiert werden und sind äußerst schmerzhaft. ...mann, ich dachte es wäre auch mal wieder vorbei...
naja, die schlechte nachricht ist (in aller kürze)...unser alter mann (avatar) wird am sonntag von uns gehen.
das ist krümel im ersten sonnenschein des jahres...
und das ist candy...
naja, ohne worte...
und...DAS ist futterneid...man beachte den noch vollen napf von krümel neben candy...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich werde jetzt mal was ganz gemeines tun und euch Bilder von unseren B-Wurf zeigen
Ein Biewermädchen und ein Yorkiemädchen (Spalter). Sind jetzt 5 Wochen alt und könnt die den ganzen Tag knutschen.........Oh nee was sind die süüüüüüüüüüüüüss
Wir sind auch grad auf Züchtersuhe.
Nun steht es fest. Es soll ein Yorki oder ein Biewer werdenMissRainstar
Sowas tut immer weh einen Hund gehen lassen zu müssen.
Wie lange hattet ihr ihn gehabt? -
@ talkuri
aton war 13 jahre bei mir. ich hab ihn geholt, als er 12 wochen alt war
-
Oh wei, da kann ich sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst
Meine Lassy habe ich auch mit 10 Wochen bekommen und musste sie letztes Jahr Anfang Oktober gehen lassen.
Es hat verdammt wehgetan und tut es noch immer.
Ich sag mir seitdem - sie ist nicht weg, sondern nur woanders.Aton wird immer in deinem Herzen sein und auf dich aufpassen
-
naja, das schlimme ist, das wir erst im november unsere geliebte shitzumaus begraben mussten. und jetzt der alte mann und in absehbarer zeit meine mucki (mein meerie) die ist nämlich auch ziemlich krank... ist alles ein wenig viel auf einmal.
-
-
Zitat
naja, das schlimme ist, das wir erst im november unsere geliebte shitzumaus begraben mussten. und jetzt der alte mann und in absehbarer zeit meine mucki (mein meerie) die ist nämlich auch ziemlich krank... ist alles ein wenig viel auf einmal.
Ohje
-
Hallo Miss Rainstar,
wir können euch den Schmerz nicht nehmen, aber ihr zeigt wirkliche Liebe zu euren Tieren, dass ihr sie nicht unnötig leiden lasst.
Wir knuddeln euch ganz doll und wünschen euch viel Kraft :ua_hug:
-
Miss Rainstar: Ich wünsche euch ebenfalls viel Kraft für die kommende Zeit,behalte immer die guten Zeiten in Erinnerung und sei dir gewiss,dein weißer Engel wird ewig in euren Herzen und euren Gedanken bei euch sein.
Deine 2 Kleinen haben sich echt supi gemachtHier mal neue Bilders von Polly.
Polly geht ins Bett
Bähhhhh
Erdmännchen Polly beim betteln -
Zitat
.....nein, er hat auch alles voller harnkristalle. das heißt, dass er von nun an, den rest seines lebens lang nur noch nieren und harnkristalldiätfutter fressen darf, sonst bekommt er blasen oder nierensteine.
Das Problem haben wir mit Chico auch - mit der Diät kann ein Hund gut damit leben. Sehr wichtig ist aber, dass Krümel möglichst viel trinkt und auch öfters zum pullern rauskommt. Dadurch wird auch verhindert, dass sich Harnkristalle bzw. Blasensteine bilden.
Für Sonntag, wenn ihr euren "alten Mann" gehen lassen müsst :/ , wünsche ich Euch auch viel Kraft!
LG Francisca
-
@ francisca
danke...
krümelmpnster trinkt schon ne ganze menge, finde ich. und ich muss sogar alle drei bis vier stunden mit ihm raus zum pullern, sonst macht er in die wohnung. wobei ich mittlerweile denke, dass er nicht einfach nicht stubenrein ist, sondern tatsächlich ein einhalteproblem mit der blase hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!