Yorkshire-Terrier-Besitzer??

• Hi idefixundchilly,
    hach... endlich mal wieder süße Fotos von Polly :herzen1: Sieht aus als wenn sie sich suuuuper wohl fühlt.

Hey Franciska,
    schön von dir auch mal wieder zu lesen. Hab dich doch ein wenig vermisst ;)

Ich will zwei Yorkis :kopfwand: :lachtot: (dann krieg ich vom Herrchen die Kündigung :hust: )

• Zitat

Ich will zwei Yorkis :kopfwand: :lachtot: (dann krieg ich vom Herrchen die Kündigung :hust: )

Na ja, da musst Du Dich halt entscheiden: 2 Yorkies, aber keinen Mann mehr :D - äh, kleiner Scherz zum Wochenende :lol:

LG Francisca

• Zitat

unser alter mann ist nun eingeschlafen. danke für eure worte in den letzten tagen.

:streichel: Es tut mir wirklich leid, aber Ihr habt das Richtige gemacht... Jetzt geht es ihm wieder gut...

• miss rainstar:

:ua_solace: für euch und :ua_wave: an euren Anton... hab gestern an euch gedacht und versucht kraft zu euch rüberzuschubsen...

Alles, alles liebe euch und Anton im Regenbogenland :wolke7:

Wir geht es euren Terrorkrümmeln?

• so.

so langsam geht es wieder. auch wenn der gedanke an den großen immer noch weh tut.

und was anderes...krümels blasenentzündung ist jetzt wieder heile und er pullert seitdem auch nicht mehr in die wohnung. Hier schrieb doch mal jemand, sein yorkie hätte auch struvite gehabt? wer war das nochmal??? wie habt ihr das wegbekommen?
    leider frisst der herr krümel das struvit-diätfutter nur, wenn ich etwas büchse mit reinmische. er hat es echt fertig gebracht so lange zu hungern, bis er fast ein kilo abgenommen hatte...und er wiegt doch bloß 2,9 kilo. also habe ich nachgegeben und wieder ein wenig büchse mit reingemischt, obwohl laut tierarzt das reine diätfutter gegeben werden sollte. :( :

• Welches Futter muss er en haben?
    Von vielen TA-Sorten gibt es doch auch entsprechendes Nassfutter. Vielleicht einfach noch mal nachfragen. Ansonsten hat Fressnapf jetzt ein neues/medizinisches Futter im Program, davon gibt es dann jeweils TF u. Nassfutter.......evtl. ist da was für euch dabei, was Hernn Krümel hilft und schmeckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!