Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
wir bekommen vom ta das royal canin urinary s/o als tro.fu. das frisst er nur am morgen als leckerlie auf der couch. aber ich will ihn ja nicht auf der couch satt füttern! und abends will er es nur eingeweicht und mit büchse vermischt. ja es gibt von dem diätfutter auch ne büchse, aber da kosten 420 gr. 3 euro!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Upps, 3 € ist natürlich heftig, aber wenn man mal hochrechnet, wie lange er daran frisst, wenns nur einen Klacks zum TF gibt, dann gehts ja auch schon wieder.
Nassfutter lässt sich prima in kleinen Portionen einfrieren.........so würde auch nichts verderben. -
man kann büchsenfutter einfrieren??? gehen da die mineralstoffe, vitamine etc. nicht kaputt?
-
Nicht mehr und nicht weniger, als bei anderen tiefgefrorenen Lebensmitteln auch ;-))
-
büche einfrieren...hört sich so nicht schlecht an, denn sogar die 400 gr. büchse wird meist schlecht, bevor sie alle ist. da ich den zwergen nur sehr wenig davon einmische.
-
-
Huhuuuu na habt Ihr Ostern alle gut überstanden??? Ich hab die Tage über ne schwere erkältung und 3 Tage von dem langen Wochenende waren wir auf der Baustelle..Außer OsterSonntag da hatte mein Männe Geburtstag und wir waren im Berliner Tierpark...In den Berliner Zoo darf man ja nicht mit wauzis...Naja Egal...Wir wollten mal schauen wie Kiki sich so macht so unter den vielen Menschen und vielen Tieren und Hunden...
Es war sehr voll muss ich sagen...Und sehr viele mit Hund..Wir sogar mit 2...
Dabei sind dann auch die Fotos bei rausgekommen..
5 Kilometer später waren wir dann Platt..
Naja wir Menschen jedenfalls..Es war sehr schön und KIKI hat sich auch echt supi gemacht...*freu*
Und gestern haben wir unser 2000 qm² Grundstück runterum also Zaunmässig mit Sand zugemacht das sie nirgends durchpassen...
Tja sie haben sogar nicht gebellt obwohl ich ausser Sichtweite war....
Sie werden uns jetzt also öfter begleiten...Wir wohnen ja direkt am Stichkanal voll schön zum Spazieren gehen..MISSRainStar-> Hier habt mein volles mitgefühl...Was Eurem großen angeht...Ich leide bei sowas immer extrem mit...
Viel Kraft wünsche ich Euch...Achja Kody geht heute um 17 Uhr zum Friseur...Mal schauen was dabei rauskommt...Kiki wird Kody gar nicht mehr wieder erkennen..
-
Huhu,
schöööne Fotos
Ich komme leider mit weniger guten Nachrichten
Finchen ist krank. Sie muss irgendwas am Rücken haben, denn sie springt nicht mehr, mag nicht mehr richtig laufen und zittert viel. Wir haben nun um 15Uhr einen TA Termin und ich hoffe, sie hat sich "nur" was eingeklemmt :/
-
oh da drücken wir Finnchen aber feste Daumen und Pfötchen, dass sie schnell wieder fröhlich durch die Gegend läuft... wir warten dann auf deinen Bericht :kaffee2:
Hi susisusi, klasse Fotos
Und wie geht es euch allen sonst so?
-
Nachdem wir Karfreitag beim Tierarzt waren, weil Gizmo wohl nen steifen nacken hatte, weil er Zug bekommen hat, gehts uns wieder gut... Ich habe jetzt endlich Wochenende und bin demnach zufrieden...Und bei Euch allen?
-
Toi Toi Toi meine wauzis geht es seid längerer Zeit gut..Schnell auf Holz klopfen... :datz:
Na wenn es Gizmo nun auch wieder besser geht müssen wir nur noch für Finnchen ganz doll die Daumen drücken das es nix ernstes ist..
*ganz doll Daum drück*
Viel Glück und wir warten auf Deinen Bericht..Jetzt solltest Du bereits beim Tierarzt sein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!