Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Danke für dein mitgefühl susisusi. der dicke fehlt immer noch überall hier. man stürzt nicht mehr über ihn (er lag prinzipiell im weg und stand genau dann auf, wenn man grätschbeinig über ihn steigen wollte), die riesige futtertonne ist weg (im tierheim abgegeben) und...und...und...
bei herrn candy und herrn krümel wird es echt zeit, dass sie zum frisör kommen. die sammeln mit ihrem fell unterwegs alles auf, was nicht fest angewachsen ist :/
heuite hatten beide ein "schönes" erlebnis ...wir begegneten einer läufigen chi-dame. und die zwergenkerls waren hin und weg.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
danke fürs Daumen drücken, aber unser Termin wurde verschoben, ein Notfall :|
Warten ging nit, weil mein Mann arbeiten musste. Nun müßen wir bis Morgen warten und ich soll Fina schonen...
-
Oh das tut mir leid... dann drücken wir mal weiter... ist doch klar
-
Natürlich drücken auch wir weiterhin die Daumen fürs Finchen!
Miss Rainstar, aber es ist schön, dass Ihr jetzt nicht ganz allein seit und die zwei Zwerge bei Euch sind oder? Ich kann mir vorstellen, dass das etwas hilft?! Oder liege ich da falsch?... Natürlich kann einem nichts den geliebten Hund ersetzen, dass weiss ich leider genau... Ich drück Euch nochmal lieb! :umarmen:
Susi, stellste mal Bilder vom schicken Kody ein, wenn er frisiert ist???
-
Soppiiiii zurück und was soll ich sagen, ich wusste gar nicht mehr wie kody mit weniger fell aussieht..
VORHER NACHHER Bilder kommen sofort...Muss die wauzis schnell Futter geben...Bin gleich zurück....Mit den Bilders...
-
-
Also Vorher ->
-> Und nach der Haarverlängerung...
Ich lach mich schlapp...Er guckt auf den oberen Fotos noch sehr gequält...Naja bei soviel Fellmenge sitzt man schnell ne Stunde beim Hundifriseur...Dafür knatscht er mit Kiki jetzt lecker sein Kong...Mit Lammfleisch und Pansen gefüllt..
Schon extrem jetzt sieht man erstmal den unterschied...Also solange warten wir nächstes Jahr sicher nicht mehr....Ich bin echt am überlegen ob ich Kiki auch sone Frisur verpasse...Vielleicht ist Sie ja denn nicht mehr so eitel....
-
Übrigens so sah es hier vor einpaar Minuten aus...
*schwärm*
-
Ein richtig fesche Sommerfrisur
-
Meine Güte hatte der nen Pelz! Unglaublich was dann für nen Haufen aufm Boden liegt gelle?! Gizmo ist morgen dran. Heute haben wir das Orthesenbeinchen gewaschen und Fell gestutzt, morgen ist der Rest dran...
-
Ich finde sie ja mit dem kurzen Fell einfach immer zuuuuuu süß.
Lotte ist mir beim letzten Mal zu lang geblieben... Herrchen findet es toll und ich war nicht dabei
Jetzt im April hat Kiki doch ihre Ausstellung - richtig
Euer Sonnenuntergang war ja super schön
Wie geht es Finnchen?
Wünsche euch einen schönen Tag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!