Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Zitat
Ja, sprecht es mal an. Wie gesagt bei uns hat Rimadyl ganz gut geholfen...Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr es schnell in den Griff bekommt!
Danke dir :umarmen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... und schon mit Fina beim TA gewesen? Gibt es was neues?
Mal einen dicken aufmunternden an euch.
-
Huhu,
danke der Nachfrage
Bin seit gerade eben wieder zu hause. Bei Fina hat sich hinten links am Rücken wohl was verschoben und das drückt auf den Nerv
Sie wurde eingereckt und hat nochmal eine Spritze bekommen. Montag müßen wir nochmal hin, hoffe das es dann das letzte mal vorerst ist. -
Schön ist doch, dass die Ursache gefunden wurde... nun muss sich das "drumherum" nur wieder entkrampfen und entspannen, dann geht es ihr bestimmt auch wieder besser.
Wünschen euch also ein gaaaaaaaaaaaanz entspanntes Wochenende :ohm:
Liebe Grüße
-
Zitat
Melodi: Sie bekommt Meloxidyl. Aber nur einmal am Tag. Wie gesagt, wir haben das Gefühl, dass das Medi nicht so lang wirkt und sie immer nur unter Einfluss des Schmerzmittels sich besser fühlt :/
Ich spreche die TA morgen drauf an und evlt frag ich mal nach einer Röntgenaufnahme. Wer weiß was da ist...
Vorhin beim Gassi musste ich sie ein gutes Stück tragen, weil sie eben nicht mehr konnteDas dauert schon ein paar Tage mit so einer Rückensache. Und Du darfst auch in diesem akuten Zustand garnicht viel mit ihr gassigehen , das ist überhaupt nicht gut, nur das Notwendigste zum Geschäftemachen - frag Deinen TA danach!
Ich wünsche Deinem Wuffel schnell gute Besserung.LG Francisca
-
-
-
Huhuuu Und wie geht es Finchen jetzt nachdem Wochenende???
Soppi ich hab Freitag mit der Züchterin gequatscht...Wegen der Ausstellung am 18.04.2010...Sie sagt das wird Ihr zu viel und Sie würde wenn denn lieber im September wenn bei Ihr nicht mehr soviel stress ist...
Ich dachte ich hör nicht richtig...Ich hab Ihr denn gesagt das ich dachte das nach dieser Ausstellung das Thema erledigt ist ...Und ich mich total gebunden fühle....Naja Sie sagte ok dann lassen wir das ebend..Gut zu wissen am 21.04.2010 hat Kiki Ihren Friseur Termin...Ich überlege bloß die ganze Zeit ob es so ein Haarschnitt wie Kody seiner werden soll...Der Zeckenpflege zuliebe...Ich hab Ihr letztens ein schickes rotes Halstuch gekauft..Und es würde mit weniger Fell viel mehr zum vorschein kommen....
Aber steht Ihr so ein Haarschnitt???Die Friseurin hat gesagt Sie würde so schneiden das es passt...
Bis zum 21 hab ich ja noch Zeit...
Ihhhh um 14 Uhr muss ich erstmal zum Zahnarzt...Hab null Bock eh...Eine Zahnbehandlung weil zahnbricht immer mehr ab...Und 2x Füllung wechsel...*würg*Also Euch einen schönen Start in die neue Woche...
Das ganze Wochenende haben wir auf unser Grundstück verbracht...Wurzeln rausgeharkt sand gesiebt wegen die Stein und zu guter letzt Rasen gesäht...1500 qm² das war ne Arbeit...Aber wenn der rasen erstmal da ist....*freu* wird supi schön für die Hundis... -
Hi Susi!
Schön das es so vorwärts geht mir Eurem Häusle Dann könnt Ihr ja bald einziehen oder???
Vielleicht kannst Du Kiki ja ein bisschen längeres Fell lassen. Gizmo ist ja auch nie ganz kurz...Probiert es einfach aus...Ihr findet schon die passende Länge...
Gizmo ist ganz irre heute Ich hab bloss 2 Std. geschlafen nachm Nachtdienst und er meint jetzt gibts volle Aktion Mal sehen zu was ich mich heute aufraffen kann... Es ist ja so eklig draussen, da mag ich gar nicht gross Spazieren gehen...
Wünsche Euch trotz des Wetters einen schönen Tag allerseits!!
-
Ist bei euch auch so doofes wetter?
Daisy will heute gar nicht so richtig mit rausUuuuuuuuuund....ich bin total hibbelig
Am Donnerstag zieht ein kleiner Spalterrüde bei uns ein und die 3 Tage bis dahin ziehen sich noch soooooo lang -
Zitat
Ist bei euch auch so doofes wetter?
Daisy will heute gar nicht so richtig mit rausUuuuuuuuuund....ich bin total hibbelig
Am Donnerstag zieht ein kleiner Spalterrüde bei uns ein und die 3 Tage bis dahin ziehen sich noch soooooo langOh schön!!! Ich beneide Euch alle ein kleines bisschen,weil ich doch auch noch einen Zweithund haben möchte... Aber freue mich natürlich auch für Euch...Die Bilder dann aber nicht vergessen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!