Yorkshire-Terrier-Besitzer??

• Huhu,

leider ist Fina immer noch nicht wieder auf den Damm. Dabei bleibt sie schon zu haus beim Gassi, geht nur zum Geschäft machen raus :|

Mittwoch müßen wir nun nochmal zum TA und dann mal schauen..

• Das mit Fina ist voll blöd...Aber wir drücken hier alle ganz feste die Daumen und Pfoten..

Bei Euch ist doofes Wetter ??? Hier ist seid heute Morgen strahlender Sonnschein...Durchgehend...*schwärm*

• Ganz schnell nur

GUTE BESSERUNG für Fina wünschen... wir drücken weiter Daumen und Pfötchen...

... und freuen uns auf Fotos von dem kleinen Spalterrüden (was ist das :???: )...

susisusi... hab grad DREI Zahnarzttermine hinter mir... einen noch vor mit... ich fühle mit dir :roll:

Nun aber schnell... schönen Abend noch und Gruß (absolut no time today)

• Oh, das arme Finchen...Aber sowas dauert auch...Ich hatte es letztens mittem ischiasnerv...6(!!!) Wochen hat es gedauert...Meine Bandscheibenprobleme vergehen meist schneller als diese nervensache...Drück die Kleine ganz vorsichtig...Ihr schafft das...Ist halt alles langwierig :|

• Zitat

.. und freuen uns auf Fotos von dem kleinen Spalterrüden (was ist das :???: )...

Die Mama ist ein Biewer und der Papa ein Yorkshire ;)

Wollten uns ja erst im Sommer so ein kleines Fellknäul holen, aber in dem Ort wo meine Schwägerin wohnt gibt es eine Züchterin mit der mein Mann zur Schule gegangen ist. Und da die gerade Welpen hat, hab ich mir die Kleinen mal angeschaut und mich sofort in den Süssen verliebt.

• Danke für die Daumen fürs Finchen!!!

Leider ists immer noch nicht besser, obwohl sie am Tag vllt wenns hochkommt nur 20 Minuten draußen ist :|

Wir haben uns nun doch dazu entschieden, unseren "Land - Haus - TA" hin zu zuziehen. Die hier in der Stadt ist auch gut und kennt unsere Hunde, aber der vom Land hat uns schon einige male einfach besser geholfen...

Nun fragt ihr euch sicher, warum wir nun erst dort hingehen und nicht gleich von Anfang an. Des ist ganz einfach, es ist unheimlich schwer da einen Termin zu bekommen und als wir letzte Woche 2 mal angerufen hatten, waren 2 Notfälle die natürlich den Vorzug hatten.

Wir hoffen das nun endlich geklärt wird was Fina hat. Donnerstag ist der Termin und die haben am Telefon schon gesagt das mit sicherheit ne Röntgenaufnahme gemacht wird.

Die TA hier hatte ihr 2 Spritzen, dieses Medi und eingeregt, aber es ist nicht besser.

Es ist wirklich schlimm, Fina so zu sehen, denn wir kennen sie viiiiel Lebensfroher :/

• Zitat

Es ist wirklich schlimm, Fina so zu sehen, denn wir kennen sie viiiiel Lebensfroher :/

Ja, das kennen wir ja leider allzu gut...Aber das Finchen kommt wieder auf die Beine! Die sind doch so zäh unsere Zwerge :) Wenn ich überleg, was unser schon alles mitgemacht hat...Puh...

Wie ist es denn mit Euren anderen Hunden? Lassen die Finchen in Ruhe wo sie jetzt nicht gut dabei ist??Oder versucht sie auch zu spielen??

• Zitat

Wie ist es denn mit Euren anderen Hunden? Lassen die Finchen in Ruhe wo sie jetzt nicht gut dabei ist??Oder versucht sie auch zu spielen??

Also Fina spielt ja generell nicht wirklich. Die ist einfach des Lebens froh, wenn sie draußen schnüffeln kann und ihren eigenen Weg gehen kann. Kuscheln tun se mit ihr. Totaal süüß.
    Ihre Leidenschaft ist eigentlich mit Nicky zusammen zu buddeln :roll:

Aber im Moment wird eigentlich nur gekuschelt...

• Och Mensch... armes Finchen... das wird schon ganz bestimmt wieder :gut:

Danke für die Aufklärung mit dem Spalterrüden ;) Da sind wir aber schon auf Fotos gespannt :D

Wünsch euch einen schönen Abend..

• Oh je oh je...Jetzt hab ich was gemacht...Hab grad Gizmo`s Orthesenbeinchen wie jeden Abend gesäubert und wollte bisschen Fell dran stutzen und *zack* hab ich ein Stück Haut erwischt...Da war was los...Nu hat Hund ne kleine Fleischwunde und hasst mich...Zumindest guckt er so...Hoffe mit Zinksalbe hört es auch ganz auf zu bluten...Musste die Orthese ja wieder anziehen...Armer Kerl...Böses Fraule.... :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!