Yorkshire-Terrier-Besitzer??

• Zitat

Oh je oh je...Jetzt hab ich was gemacht...Hab grad Gizmo`s Orthesenbeinchen wie jeden Abend gesäubert und wollte bisschen Fell dran stutzen und *zack* hab ich ein Stück Haut erwischt...Da war was los...Nu hat Hund ne kleine Fleischwunde und hasst mich...Zumindest guckt er so...Hoffe mit Zinksalbe hört es auch ganz auf zu bluten...Musste die Orthese ja wieder anziehen...Armer Kerl...Böses Fraule.... :ops:

Ohjeee, armer Gizmo :( : Mir ists auch schonmal bei Fina passiert! Gute Besserung für den kleinen Mann =)

PS: schleim dich mit einem superleckerlie wieder ein :hust:

• Ja, hab ich grad gemacht...Aber so ganz geheuer bin ich ihm wohl heute nimma...Gleich schau ich nochmal obs aufgehört hat zu bluten...Son Mist...Dabei pass ich immer so auf...Naja, nu ists zu spät...

Schlaft schön!!!

• Huhu,

wie geht es denn Fina und dem schwerverletzten ( :p ) Gizmo heute?

Nein... wirklich wie geht es den süßen Fellnasen?

Hat Gizmo sein Fraule wieder lieb ;)

Lotte ist fröhlich drauf (der Rest ist vom Antibiotikum ziemlich down. Ich finde Antibiotikum s....blöd :| ) und freut sich von den Leiden der Anderen profitieren zu können und schlägt sich fröhlich Pferdefleisch, Kartoffeln und Nudeln in ihr kleines Bäuchlein :lachtot:

Ganz liebe Grüße und gute Besserung an Fina und Gizmo :gut:

• Huhu Marlis!

Fina gehts unverändert :( :
    Es geht ihr eher schlechter. Sie läuft extrem steif :/

Antibiotikum? Warum müßen deine das haben? (verzeih mir, falls ich es überlesen habe)

LG Sarah

• Oh je Sarah...
    Wann geht Ihr denn zu Eurem Doc???Oder wart Ihr heute? Armes Finchen...

Gizmo tut das schon weh da unter der Orthese...Ist ne ganz schöne scheiss Stelle um meinem Hund was von der Pfote abzusäbeln... TA wollte erst klammern, aber geht an der Stelle nich...Und so schmieren wir nu und polstern ab...

• Huhu,

wir haben den Temrin morgen. Wenn da auf dem Röntgenbild was rauskommt, dann kriegt die TA hier aber einen auffen Deckel :zensur:

Wir sind sooo sauer, der ganze Medi und Spritzenkrams hat NICHTS gebracht!!!

Fina kommt höchstens am Tag 10 Minuten raus. Sie latscht zur Wiese, macht ihre Geschäfte und will so wieder rein sich hinlegen :|

Ohjee, doch schlimmer mit Gizmo als gedacht? Der arme Kerl, wir wünschen ihm weiterhin Gute Besserung und hoffen das es alles schnell verheilt!

• Bei uns gehts heut schon besser...Kriegen wir schon wieder weg ;)

Arme Fina...Hoffentlich kann der Doc Euch morgen mal weiter helfen! Ich drücke Euch die Daumen...Knubbel die Kleine... :smile:

• Huhu,

nene... Yorkshire sind zäh... Lotte ist FIT... die Westies hat es voll mit ner Futtermittelallergie erwischt :( : .

Das mit Fina ist ja übel und dann dies Warten auf den Termin, stell ich mir sehr, sehr nervig vor. Drücken ganz feste die Daumen, dass es zu einem "freundlichen" Ergebnis kommt!!!!

Mit Gizmo freut uns aber :smile: . Dann hat er bestimmt sein Fraule auch wieder lieb ;)

Hi susisusi, wie geht es bei euch... hast dich schon mit Kiki's Frisur entschieden? Falls dich entschließt und das Fell kurz schneiden lässt, es dir dann aber zu kurz ist... wachsen tut es von ganz allein wieder :roll:

Wünschen euch allen einen sonnigen Tag (kann mal jemand draußen die Heizung anstellen :cold: Jeden Morgen bei 3 / 4 Grad gassi gehen... ich will S O N N E UND W Ä R M E)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!