Yorkshire-Terrier-Besitzer??

• Das ist ja hübsch... würde bei uns Lotte grad mal ne Stunde so schööön aussehen :hust: Dann wäre weiß = schwarz.... unser kleines Schmuddel-/Buddelmonster :D

Diese Aufnahme ist ja auch wirklich geglückt... hast nen Leckerlie hochgehalten... oder wie hat das geklappt :???:

• Zitat

Oh wie schick.
    Hast du das zufällig von den "Lausbuben"?
    Das Desingn sieht sehr danach aus.

Richtig :D

Marlis
    Nö, hab zu ihr gesagt "guck" und nach oben gezeigt, da hat sie hochgeschaut :lol:

• Zitat

:jg: Welch artiges Mädel... klappt das etwa immer? Oder nicht immer aber immer öfter... so ist es nämlich bei uns :hust:

Ehrlich?
    War ein "zufalls-nach-oben-guck" :lol:

Eitle Kröte, die will ja nur angeben mit dem HB :hust:

• Ja die hat so tolle Sachen und macht ja wirklich fast alles möglich und zu guten Preisen.
    Sie wird mir auch für meine 4 Ausstellungshunde Showleinen anfertigen und eine Ausstellungsdecke.
    Bin total begeistert von ihren Sachen.

• Eigentlich wäre es ja heute soweit das wir Eddy abholen könnten, aber....

...ich konnte nicht mehr warten und hab ihn gestern schon abgeholt :D

Die Nacht war super. Er hat zwar erst etwas geweint, aber als ich ihn dann in mein Bett geholt habe war Ruhe :lol:
    Allerdings konnte ich dann ab früh 4 Uhr nicht mehr schlafen weil das kleine Fellbündel im Laufe der Nacht immer näher gerückt ist und dann halb auf mir lag :roll:
    Also angezogen, beide Hunde geschnappt und raus.
    Und der kleine Kerl hat doch gleich draussen ein kleines und ein großes Geschäft gemacht :laola:

• waaah...ist der süß!!!!!!!!!!! da könnte ich auch nicht nein sagen! =)

@ finamama

vll. ist der nerv entzündet? das tut extrem weh und hat eine sehr lange heilungsdauer. ich hoffe aber das beste für euch. *daumendrück*

@ marlis

oh oh...zahnarztpraxen sind für mich wie ein rotes tuch. ohne spritze geht gar nix, nicht einmal nur bohren. und vor kurzem hab ich in einer dreistündigen op erst alle vier weisheitszähne lassen müssen. drei stunden, weil sie verkeilt waren, abbrachen und bröselten...die haben da echt mit pinzetten in mir rumgemacht :gott: und dann hab ich fast 4 wochen lang kühlen dürfen...die löcher wuchsen nämlich nicht zu :gott:

aber DIR wünsche ich einen guten verlauf!!!!

die terrorzwerge bringen mich momentan um den verstand. beim spazierengehen ist der herr krümel echt der meinung scheixxx drauf, das fraule und herr candy schon einen kilometer weiter sind ICH muss jetzt hier guggen!!! :zensur: moah...da könnt ich ...aber sowas von... :roll:

• @ Fina: Finchen wir wünschen dir, dass der TA dir heute wirklich helfen kann und ganz schnell alles gut wird :dafuer:

@ taikuri:
    Das du bei dem süßen Eddy überhaupt sooooo lange warten konntest... der ist ja niedlich... das schreit :mod: nach gaaaaaaanz vielen Fotos und das Foto von deiner hübschen Daisy und Eddy... einfach zu knuffelig. Klappt es mit den zweien wie es aussieht?
    Eddy würd ich mir auch ins Bett holen :D

@ missrainstar: Zahnarzt... ohne Spritze ist mein Mund fest verschlossen. War groooße Zahnreinigung und *aua* zwei Mal Paradonthosebehandlung. Dann ist mir zum ersten Mal nen Zahn weggebrochen (blödes Ding :stock1: ), heißt, demnächst wird da ne Krone raufgesetzt... aaaaaaaaahhhhh... mag noch gar nicht ans schleifen und so denken... zu hülf... lach
    Sag mal, wenn Herr Krümel sooo trödelt (kenn ich ganz gut von Loulou und Max... witzig Lotte macht das gar nicht) nehme ihn doch ne Weile an die (nicht blöde) Felxleine, ruck drann, sag in dem Moment "komm" (oder was du magst), bis du das Gefühl hast, dass er es endlich kapiert hat. Loulou hab ich sehr oft an der Flexleine... die bleibt stehen und stehen und stehen, ich rufe und rufe und rufe... nööö... so nicht. Dann muss sie halt an die Leine und siehe da... sie kann ja doch laufen :headbash:

@ francisca: Wie geht es euch? Alles gut?

@ susisusi: War der Hundefriseur schon da? Wie sieht Kiki denn jetzt aus, wie ist die Entscheidung gefallen *neurgiergbinichgarnicht*

@ all -> FRAGE: Uns Lotte hat das sogenannte "Rückwärtsatmen" (ist nur zeitweise). Ist ja ansich nicht gefährlich. Habe nur das Gefühl, dass es durchs Halsbandtragen schlimmer wird. Sprich: Wenn sie dann mal an der Leine ist, ist sie etwas stürmisch *hüst*. Heißt, wir müssen sie schon mal ein bisschen an der Leine zurückziehen. Ist für einen Hund, der an der Rückwärtsatmung leidet ein Geschirr nicht besser? Finde das geruckelt am Hals dann einfach nicht förderlich.

So wünschen euch ALLE einen super schönen Tag bei diesem sonnigen Wetter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!