Yorkshire-Terrier-Besitzer??

• So, Cecilja ist vergeben.. war einen kurzen Moment traurig. aber so ist es gut.. sie bleibt aber noch 2 Wochen da, damit wir sie am 24. noch sehen...

• carlchen
    Habe Deine Nachricht direkt meinen Töchtern gezeigt, die Nervzwerge hörten einfach nicht auf zu nerven. Nun gut, jetzt haben sie endlich keinen Grund mehr.

Nächste Woche fangen wir endlich mit der Hundeschule an. Habe eben mit der Trainerin gesprochen, unsere Gruppe :D wird aus zwei Yorkies bestehen. Ich glaube, es wird für Flocke der erste Hund sein, dem sie Auge in Auge gegenüber stehen kann. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Werde hinterher darüber berichten.

Wäre einer von Euch so lieb und würde mal meinen Foto-Thread anschubsen, wollte die Tage mal wieder neue Bilder reinstellen.
    Dank im Voraus.
    https://www.dogforum.de/ftopic66831.html

• Zitat

Bei mir läuft das Video leider nicht :(

Och Mensch, wie schade! Das ist sooo ein putziger Yorkie-Welpe. Wie der da rumhopst...... und piepst (bellen kann er noch nicht) - zum Dahinschmelzen!
    Deinen Thread "Mini ganz groß" habe ich wunschgemäß angeschubst - also her mit den neuen Flocke-Fotos :D !
    LG Francisca

• Huhuuu Was ist denn,habt Ihr Carlchen schon????
    Heute ist schon der 23.02.2009 Wolltet Ihr Ihn nicht am 20.02.2009 abholen???Das hatte ich irgendwo gelesen....Das es der 20.02.2009 sein soll....

So sah Kody übrigens als Welpi aus...

Und das ist aus Ihm geworden...

Liebe grüße SUSI & Kody

• Wißt ihr, wenn ich hier Fotos anderer Hunderassen sehe denke ich oft... ach wie süß... aber wenn ich dann widerrum die Fotos hier sehe... :herzen1:

Sie sind für mich einfach die knuffeligsten :herzen1:

Lieben Gruß

• Hab in letzter Zeit auch häufiger an Herrn Carlchen denken müssen, jeden Tag denke ich jetzt :smile: und dann doch wieder nix :( :

Herr Carlchen wo bist du denn ? Wie geht es dir ? Wir wünschen uns ganz viiiiele Bilder von dir :D

• Oh weh.. wusste gar nicht, dass HC vermisst wurde... aber schön ist das...ja der Zwerg ist seit ca. 4 Wochen bei uns und ist eigentlich ganz lieb.. mit dem üblichen Welpenblödsinn halt. Aber kaputt gemacht hat er noch nichts, schläft seit der 1. Nacht an durch und kann sich auch im Restaurant schon gut benehmen...

Wir üben fleißig "komm", aber das klappt noch nicht so gut.. Am Sonntag waren wir in einer offenen Welpenstunde.. bin ich so halb begeistert davon.. da das kein fester Kurs ist, wird da wohl nächste Woche das gleiche dran kommen.. aber das Spielen hinter her war sehr schön..

Bislang hab ich mich nicht getraut ihn draußen von der Leine zu lassen, weil "komm" eben nicht klappt und alles furchtbar spannend ist.. aber in der Gruppe halt schon und da hatte er sehr viel Spaß
    ...

Vielleicht hast du ja mal Lust auf ein Treffen ? Dann können die Zwerge spielen ...

So und hier 2 Fotos die so ca.2 Wochen alt sind..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!