Yorkshire-Terrier-Besitzer??

• wie lange habt ihr kiki denn jetzt? und wie alt ist sie?

sagt mal...wir haben unsere terrorzwerge ja auch noch nicht so lange und wir haben da eine situation, die mir ganz und gar nicht schmeckt. wenn ich mich fertig mache zum spazieren gehen, kläfft her krümel wie ein blöder. wahrscheinlich weil es ihm nicht schnell genug geht.
    ich hab nun schon alle sversucht. ihn zurechtweisen, in ein anderes zimmer schicken und tür zu, mich umgedreht und wieder in die wohnung zurückgegngen....usw. nix hat geholfen.
    was kann ich gegen diese blöde kläfferei tun? ich mein, raus muss c ja mi ihm, dass er seine geschäfte erledigt. habt ihr nen tip? und wie ist es bei euch?

• Also Kiki ist Ende März 1 Jahr alt geworden und ist seid etwa November??? bei uns....
    Es läuft mometan echt super...

Sie kläfft auch sehr viel und manchmal ohne Grund...

Naja aber ich ermahne Sie bloss und fertig...Mich stört es nicht wenn Sie ab und an mal extrem kläffen...Kody kläfft wie son bekloppter wenn es klingelt...Aber sobald ich ihn zurück rufe wandelt es ins quietschen um...

Erträglich...Eure beiden sind ja nun auch noch nicht lange bei Euch...
    Das wird schon noch...Jeder Yorkie hat auf irgend einer art seine Macke...

Gestern als wir die Wauzis mit zur "Baustelle" also 1500 qm² Grundstück (schon bearbeitet) mitgenommen habe dachte ich echt Kiki würde nur bellen sobald ich ausser Blickweite bin...

Aber wass soll ich sagen selbst nach 6 Stunden NUR ein leises Quietschen...
    Sie ist sehr anhänglich...Aber es hat echt supi geklappt...
    1500 qm² nur für die Hundis und an alle Seiten geht mal nen Wauzi vorbeispaziert...

Das wird so toll wenn wir erstmal dort wohnen... :headbash:

• naja, das problem ist, dass wir hier mit drei anderen parteien zurmiete wohnen. beschwert hat sich noch keiner, aber ich will es auch nicht provozieren.
    was mich aber wirklich stört...ist jetzt seit 2 tagen herr candy. der fängt an und kläfft, wenn er irgendein geräusch hört. wenn ich dann "aus" sage oder "schluß" dann hört er entweder nicht auf, oder so unwillig, dass das kläffen in ein stundenlanges knurren (ohne pause) umschlägt, selbst wenn das geräusch schon längst weg ist. und wenn ich sage stundenlang, dann ist es ernst gemeint. gestern hielt es eine stunde und zehn minuten an, bis mir der kragen geplatzt ist.
    und das NERVT extrem. so ein eintöniges fortlaufendes geräusch geht auf jeden nerv. gestern habich kurzerhand ins schlafzimmer in sein körbchen geschickt,von wo aus er sich dann innerhalb 30 minuten doch noch beruhigte. aer gelernt hat er nix und ich weiß auch nicht, ob es bei dieser methode wirklich einen lerneffekt geben kann.

• huhu ihr lieben ...

mir geht es nich anders seit ca. 4 tagen meint Goli auch ständig wegen jeder kleinigkeit zu knurren oder was ich persönlich am nervigsten finde das permanente fiepen .... :shocked: ich habe heute den 6 monate alten sohn von einer freundin da ... und Goli is ja sooooooooooo eiversüchtig geht ja gar nicht .... er is bei jedem laut von dem kleinen am knurren ... und schnappt auch nach den füßen ... hab es aber noch verhindern können ... oh man was wird das nur wenn ich irgendwann mal eigene kinder hab ... -.- jaaa ... soviel dazu :) musste ich grad mal los werden =)

sagt mal habt ihr eure rüden kastrieren lassen???bin bei Goli echt am überlegen ... er ist dermaßen anstrengend wenn hündinen läufig sind oder er is momentan auch extrem zickig rüden gegenüber ... solangsam bin ich mit meinem latein am ende ... lässt das nach wenn er kastriert ist????

das mit dem frei laufen lassen klappt auch nicht mehr ... ach man mein hund is teilweise son richtiger giftpickel geworden *heul*

• "giftpickel" ist ja ein super schimpfwort!!! :lol: muss ich mir merken.
    ja, also meine terrorzwerge sind kastriert, aber das wurden sie schon von der vorbesi. weil die insgesamt zwei rüden und zwei hündinnen hatte und keinen ungewollten nachwuchs wollte.
    so und obwohl sie kastriert sind, sind sie extrem an läufigen hündinnen interessiert. so richtig mit aufreiten und drum und dran. also ist es auch sehr stressig...zumal hier im dorf gerade eine chi-dame läufig ist und die beiden deshalb am durchdrehen sind.

• Wir haben am Wochenende bei wundervollem Sonnenschein auch mal wieder ein paar Bilders gknipst :D

Wir haben beim aufräumen einen Puppenliegestuhl gefunden

Genau passend für Polly :lol:

und dann gings auf große Sonntagsfahrt

naja ok,Max mußte dann doch den Chaufeur spielen,Idefix kam nicht ans Gaspedal

Polly hat Idefix den Kauknochen geklaut

Herchen hat den Grill angeschmissen und es schnupperte super lecker :p

Beim abendlichen Gassigang genießen wir die letzten warmen Sonnenstrahlen

• manno sind die cute!!!

ich bin schon ganz hibbelig...wir haben nächste woche frisörtermin und ich hab die beiden terrorzwerge doch noch nie kurzhaarig gesehen. sie sahen ja schon bei der vorbesi. wie aufgeplatzte sofakissen aus.
    zur zeit hab ich grade den superguten fotoapparat meines bruders und vergess ihn andauernd beim spazieren gehen mitzunehmen...bitte verzeiht mir das :gott: ... aber morgen denk ich dran, ganz bestimmt und dann gibbed bildaaaa von unseren teppichratten.

• Oh wie geil!!! Kiki sieht völlig anders aus! Aber steht Ihr super... Ich glaub diesen Sommer geh ich auch mal mit Gizmo zum scheren und mach`s nicht selbst... Mal sehen wie er es aufnimmt...Hat Kiki schön still gehalten???

Übrigens find ich Polly im Liegestuhl sehr cool ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!