Yorkshire-Terrier-Besitzer??

• Ich hab natürlich das vorher Foto vergessen...

Vorher:

NACHHER:

Ich find auch das Sie nun ganz anders aussieht...Ähnelt kody ab und an nen Bissi.... :headbash:

idefixundchilly->
    Is Polly von ganz alleine auf den zwergenstuhl gehopst????Oder wurde Sie so in Pose gestellt? :roll:

Ach sind die kleinen süß...Ohja grillen im Sonnenschein...Wir brauchen leider noch nen Bissi bis dahin....

Melody-> Ich hab ja mein Freund mit Kiki zum Friseur geschickt...Weil ich ja dachte das wird ne Tortour mit dem Stillhalten....
    Naja er sagte sie hat völlig still gehalten ich war total baff...Weil Sie ja bei uns schon kaum stillhält...

• Wow, tolle Bilder!!!

Kikis Fellfarbe hat sich sogar verändert oder liegt es an den Fotos?

NinchenSmile: Die Eifersucht und des knurren/bellen, wenn des Baby Geräusche macht, kann auch einfach Unsicherheit sein. Goli hat die Geräusche sicher noch nie gehört und dann sind sie ihm unheimlich. Hatte das mit Jesse auch ne Zeitlang, als ich Tagesmutter war. Das hatte ein wenig gedauert, bis sie die Geräusche akzeptiert hatte.

• @ susisusi

kiki sieht richtig süß aus mit ihrem kurzem Fell =) werd mit Goli auch mal hin gehn :)

@ d´lila-star

Ja das kann sein momentan versucht er mich auch vor jeder Kleinigkeit zu beschützen ... *lach* da wird sogar schon ne flatternde Tüte zum Angriffsobjekt :D

• Huhu,

wir melden uns auch mal wieder. Lotte war krank... hatte starkes brechen und Durchfall. Bekommt jetzt extra Schonkost (koche ja noch nicht genug für die Hundis). Aber sie ist wieder FIT... ufff... drei kranke Hunde... das ist nix für meine Nerven :roll: Danach hat Frauchen sich mit ner komischen Grippe darnieder gelegt. Einfach nur am klabbern und total schmerzende Knochen. Heute trotzdem zur Arbeit :headbash: ... Chefe hatte sehnsucht nach mir.. naja.

Wie geht es denn unseren Kranken??? Geht es ihnen wieder gut oder sind wenigstens auf dem Weg der Besserung????
    Also ich finde Kiki mit kurzem Fell viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner... total SWEET :herzen1:

Mit den Terrorzwergen... ach missrainstar... wenn ihr ne läufige Hündin habt... haben gerade Max fürchterlich jaulend hier tagelang (und er jault auch in der Nacht :gott: ) sitzen gehabt und Max hebt richtig den Kopf an und jault... das dauert. Kastriert wird trotzdem nicht... wozu auch... ändert ja auch nix. Der Vorteil: Er trödelt nicht so beim spazierengehen... läuft endlich mal voraus... wenn das man auch mal so klappen würde wenn keine läufige Hündin in der Nähe ist :lachtot:

Das Bellen bei Geräuschen haben wir bei Max raus... Lotte und Loulou putschen sich auch ganz gern noch mal gegenseitig hoch... tolle Nummer... wird aber auch besser. Sie müssen dann zu mir kommen, teilweise hole ich sie auch dort weg, wo sie meinen "irgendwas" (ich seh und höre nix *grübel*) anbellen zu müssen. Manchmal knurrt Lotte dann auch noch ganz leise weiter. Striktes Bell- und Knurrverbot wird dann erteilt und jaaaaaaaa es ist nervig, aber ich liebe sie trotzdem über alles. Inzwischen hören sie allerdings schneller auf zu bellen... gucken mich schon an wenn sie damit beginnen - könnten es ja auch gleich sein lassen... oder??? *lach*... Es dauert halt ziemlich lange bis sie damit aufhören. Max ist jetzt 4 Jahre alt und hat es kapiert... Loulou ist 3 und Lotte süße 2 Jahre alt... also... kann sich nur noch um 1 - 2 Jahre handeln *lol*

Polly ist ne richtige kleine Diva... ich mag sie sehr... so zwischen den GROSSEN hat sich die Kleine doch gaaaaaaaanz GROSS durchgesetzt. Finde ich total super *Daumenrauf* (ich will endlich mehr Smileys setzten können *grummel*) Und du pösses, pösses Frauchen hättest ja mal den Stuhl festhalten oder wenigstens abstützen können, damit die arme Polly nicht umkippt *megalach*

Ach NinchenSmile... als Lotte dazukam hat Loulou richtig aggressive Anwandlungen gezeigt. Da mussten wir zwischen gehen... ich hatte sogar Respekt vor Loulou *oooohja*. Teilweise hat Loulou sogar in unser Bett gepullert etc. etc. Hat gute 3/4 Monate gedauert und heute schlafen sie zusammen im Körbchen. Nach wie vor will die eine zu mir, wenn die andere da ist. Das kriegen wir aber inzwischen gut hin. Teilweise (sehr häufig *lach*) haben wir alle drei bei uns auf dem Sofa, im Bett.... oder wo auch immer. Sie kommen super miteinander zurecht, aber zu Anfang war es eher sehr anstrengend - zwischen Loulou und Lotte. Max und Lotte haben sich gleich geliebt. Warum diese Unterschiede *schulterzucken*... das müssen wir wohl so hinnehmen.

Das war's erst mal *gottsooovielgeschrieben*.

Wünschen euch ein super fröhliches Wochenende mit euren Fellnasen!!!

• Huhu Marlis,

Man oh man, da haste ja Tage hinter dir :| Gute Besserung weiterhin an deine kranke Meute =)

Mit den Medis geht es Fina gut. Wir haben nun noch 2 Tabletten und dann müßen wir schauen, wie es ohne ist. Müßen ja eh nächste Woche zum TA.

LG Sarah

• also mal ehrlich...früher dachte ich böööhser großhundehalter auch immer...yorkies seine einfach nervige dauerkläffer und omahunde. nunja seit den terrorzwergen sieht das anders aus.
    diese winzigen plüschis sind einfach nur noch süß! und .... ich nehme sie NICHT auf den arm, wenn andere hunde kommen!!!

• Oh schön, Fina auf dem Weg der Besserung :jump: ... drücken Daumen und Pfoten, dass es ihr auch ohne Tabletten gut geht *smile*

Ach susisusi... da himmelt ein Kody aber seine "neue" Kiki wahnsinnig an :lachtot: . Ist ja total niedlich und ich finde Kikis Kopf süß und nix anderes :stock2:

Net wahr missrainstar, man verfällt diesen kleinen Fellmonstern, wenn man sie erst Mal näher kennenlernt ;) ... ne hochnehmen so auch nicht, nur bei wirklichen Extremsituationen, die wir ja heutzutage eigentlich nicht mehr haben... ufff... zum Glück *zwinker*

Ich will endlich mehr als 5 Smileys setzten können *grins*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!