Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Oh Susi...Das zweite Bild is ja so süss Manno, warum wird mein Freund bei diesen Fotos nicht weich und möchte auch einen zweiten Terrorknubbel?? :/ Ich glaub ich krieg ihn nie dazu... Dabei bringen die Schnuppels einem so einen Spass...Naja, ich versuch`s noch weiter... Gizmo´s Fuss wird wirklich langsam aber sicher besser...Aber zu ist die Stelle immer noch nich...Aber weh tuts wohl nimma, von daher ist es hier ok... Hoffe Eure berappeln sich auch schnell wieder...
Ich muss nun zum Spätdienst...Schönen Tag an alle!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, dann pusten wir doch schnell noch Mal auf Gizmo's Stelle und hoffen, dass sie ganz schnell ganz verheilt
-
-
Yes it is ! ! !
-
Huhu,
hier mal ein paar Bilderchen vom Finchen:
-
-
kann es sein, das man der maus ansieht, dass es ihr nicht so gut geht? ich finde sie sieht etwas müde aus und traurig.
-
Zitat
kann es sein, das man der maus ansieht, dass es ihr nicht so gut geht? ich finde sie sieht etwas müde aus und traurig.
Jaaa!!!
Ich finde das auch :/ Ich denke aber, dass es auch damit zu tun hat, dass sie eben nicht mehr auf die großen Gassi-Runden mit darf und nur kurz am Tag draußen ist. Dabei liebt unser Schatz die Sonne soooo sehr...
-
Hab zwar keinen eigenen Yorkie, möchte euch aber trotzdem mal unseren "Büro-Yorkie" Bennie vorstellen. Ist der Hund meines Chefs und leistet uns ab und an Gesellschaft. Auf den Bildern ist er gerade 10 Wochen alt:
Darüber hinaus hat meine Cousine dann noch 4 (oder sind´s mittlerweile 5 ) Yorkies, davon eine Biewer-Dame.
-
du meine güte...was`n süßes kerlchen!!!!
-
Guten Morgen ihr Lieben,
wie geht es euch?
Was machen eure kranken Fellnasen... auf dem Weg der Besserung *megahoff*
Ist es nicht schade bei solch schönem Wetter arbeiten zu müssen... könnte mir was viiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser vorstellen *lach* :el:
Auf jeden Fall wünschen wir euch einen sonnigen und fröhlichen Tag :ua_cool:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!