Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Huhu...
Also Humpel-Gizmo gehts jut...Aber unglaublich, die Stelle is immer noch nich ganz zu. Ist zwar nur noch Mini, aber hätte nicht gedacht, dass das so lange dauert... Naja, aber er ist fit wie immerWas macht denn das Finchen???Geht es besser??? Sagt mal, fangen Eure auch wegen dem bissi Wärme an zu zetern??Gizmo will nich spazieren.Erst Abends Faules Stück...
Ansonsten: Was macht Ihr alle??? Gibt es Neuigkeiten??
Ich habe Nachtdienst und muss nu noch etwas schlafen...Bei dem tollen Wetter *örghs*...
Schönen Tag!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu... ja wie geht's denn dem hübschen Finchen (super süße Foddos übrigens )
Das es Gizmo trotz Frauchens brutatität :ua_zunge: gut geht freut uns aber riiiiiiiiiiiiesig... und auf die Wunde pusten wir noch mal ganz dolle, damit die sich endlich schließt!!!
Lotte hat keine Probleme mit dem Wetter... die springt in den Bach und schwimmt einfach ne Runde wenn ihr zu warm ist ... von wegen Schoßhündchen und so... uns Lotte bestimmt nicht. Bald wird für unsere Süßen wieder der hundeeigene Swimmingpool aufgebaut , dann springen sie auf der Terrasse auch da rein... dat is ein Bild für die Götter, kommt Lotte doch so blöd über den Rand... könnt mich immer wegschmeißen wenn ich seh wie sie da rein krabbelt.
Heute werde ich für Lotte Alete-Gläschen (sprich Gemüse und Co.) einkaufen gehen. Da es bei uns ja nix fertiges in dem Sinne mehr gibt, Frauchen aber auf Dauer zu Faul ist alles frisch zu kochen, zeichnet sich dies doch als Alternative ab (machen einige Barfer). Mal gucken ob klein Lotte das dann auch mag (wehe nicht :aufsmaul: ).
Ansonsten ist bei Lotte (zum Glück) alles wieder okay. Kein Durchfall und kein Erbrechen mehr... drei kranke Hunde war auch echt zuviel für meine Nerven *seufz*
Ich will endlich mehr als 5 Smileys setzen können
Chiao...
-
Extraaaaa für Marlis
http://www.gratissmilies.de/ <---DA gibts mehr SmileysSooo, Fina ist Schmerzfrei Der TA meinte nun, er will weiter erstmal nichts machen. Wenn sie wieder Schmerzen hat, müßen wir wieder hin.
@Wärme: Fina ist auch ne Faule Der Prinzessin ists echt zuuu warm. 10 Meter und sie will nach hause *lach*
Oh schön, dass du dein Lazarett schließen konntest Marlis. Und ich habe meinen Mädels vom Swimmingpool erzählt, sie möchten dich nun besuchen kommen
-
Oh, ein Swimmingpool...Mhm, ob ich das auch mal versuche für den Kurzen?! Wir haben ja mittlerweile 2 Orthesen...Da könnte er ja eine im Wasser tragen und danach dann die trockene...Mhm, eine Überlegung ists wert. Schön das es allen wieder gut geht...Und was meine Brutalität angeht: Ich pass jetzt gaaaaaaanz dolle auf beim Haare schneiden...Keine Hautstücke mehr *pfui*
-
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich im September letzten Jahres meinen geliebten Westi verloren hab u wenn unbedingt wieder einen Terrier wollte, (aber keinen Westi mehr, würd mich zu sehr an meinen maxl´erinnern ) kam mein Freund auf die Idee das ein Yorkshire doch ideal wäre. U wies der Zufall wollte war gerade zu der Zeit ein ca sechs Monate alter Yorkshire-Mix - wie sich nach einiger Zeit zeigte, ein Yorkshire-Shitzu-Mix - bei uns hier im Tierheim! (wie man sowas süßes u liebes ins Tierheim bringen kann, is mir sowieso unverständlich )
Tja u seit dem sind wir stolze Yorkshire-Eltern
Er is echt so süß, so brav, ein echtes Goldstück!! Manchmal rotzfrech u total verspielt - seehhr verspielt, haben mittlerweile glaub ich schon die sechste "Trixie", sein Lieblingsstofftier ein Schaf mit ganz langen Beinen!
Und dann is er auch wieder total schmusig!
Bin total happy!Ganz liebe Grüße
Stephi -
-
Zitat
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich im September letzten Jahres meinen geliebten Westi verloren hab u wenn unbedingt wieder einen Terrier wollte, (aber keinen Westi mehr, würd mich zu sehr an meinen maxl´erinnern ) kam mein Freund auf die Idee das ein Yorkshire doch ideal wäre. U wies der Zufall wollte war gerade zu der Zeit ein ca sechs Monate alter Yorkshire-Mix - wie sich nach einiger Zeit zeigte, ein Yorkshire-Shitzu-Mix - bei uns hier im Tierheim! (wie man sowas süßes u liebes ins Tierheim bringen kann, is mir sowieso unverständlich )
Tja u seit dem sind wir stolze Yorkshire-Eltern
Er is echt so süß, so brav, ein echtes Goldstück!! Manchmal rotzfrech u total verspielt - seehhr verspielt, haben mittlerweile glaub ich schon die sechste "Trixie", sein Lieblingsstofftier ein Schaf mit ganz langen Beinen!
Und dann is er auch wieder total schmusig!
Bin total happy! :smileGanz liebe Grüße
StephiHuhu,
das mit deinem Westi tut mir Leid :-((
Aber schön, dass ihr auf den Yorkie gekommen seit Zeig uns doch mal ein paar Bilder, denn wir lieeeeeeeeben Fotos *lach*
-
-
Ohhh nein, wie nieeeedlich!!!!
MEHR FOTOOOOS
Wie heißt er denn? Sorry wenn ich den Namen überlesen habe
-
ooch wie süüüüß
manno, da will ich auch gleich noch einen dieser winzkläffer haben!!!!
-
Ach so ne, hat noch gar net erzählt!
Toadie heißt er!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!