Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Das haben aber auch viele Hunde, dass sie kein NF vertragen...Vielleicht kannst Du es ihm mit etwas Brühe schmackhafter machen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frisch füttern bedeutet: Auf Grund der Lebensmittelallergie bekommen unsere Hunde jetzt in der 7. Woche nur Pferdefleisch und Kartoffeln bzw. Nudeln. Lotte hat keine Allergieanzeichen und bekommt jetzt seit 2 Wochen auch mal Hähnchenbrustfilet und Gemüse (aus dem Glas von Alnatura - sprich Babybrei = Null Zusätze ) dazu. Seit sie also nichts Fertiges aus Dose oder Tüte bekommen jault Max wenn ich das Fleisch schneide und die Mädels sitzen Gewehr bei Fuss. Lotte stupst mich dann immer so süß an und wenn sie meint Frauchen verpennt die Zeit des Fütterns wird auch schon mal gaaaaaaanz unauffällig der Futternapf durch die Gegend gestupst Lotte kann sowieso sehr deutlich "zeigen" was sie will Als Barferin möchte ich mich nicht bezeichnen - wenn es wohl auch so ist... nur irgendwie graut mir vor dem Ausdruck, das liest sich sooooo kompliziert und wie unser TA sagt: Das wird viel schlimmer erzählt als es ist - das ist jetzt mein Wegweiser und deswegen sage ich auch, sie bekommen Frisch und nicht ich Barfe
-
ja leider keine entwarnung...eher unerständnis meinerseits... :|
de ta hat festgestellt, dass sein ellbogengelent sark angeschwollen ist. und es gibt jetzt mehrere möglichkeiten:
1.) knochenabsplitterung
2.) knochenbruch
3.) überlastung mit entzündunger einte, ohne röntgen kann er nichts genauers sagen. weiß ch ja auch, aber ch hab das röntgen erstmal abgesagt. bitte nicht schimpfen. aber ich zahl noch an atons letzter spritze und cookies behandlung. ch kanns im mom einfach nicht. er bekommt jetzt metacam und wenns am montag noch nicht besser ist, dann wird geröntgt. abe ich hab hoffnung. er hat gegen 12.30 uhr seine dosis metacam bekommen und jetzt (bin grad erst nach hause gekommen) läuft er wie geschmiert. kein humpeln, kein beinanheben und aufs bett kommt er auch allein (und das ist echt hoch)
loiegt diese verbesserung jetzt am metacam????
-
Ohjeee, der arme kleene :/
Ich denke es liegt wirklich am Schmerzmittel, dass er keine Schmerzen hat, war bei Fina ja auch so!
Ich drücke aber die Daumen!Also Fina bekommt ja bestes Futter und sie frisst es gerne. Das mit den 10 Minuten hinstellen, mach ich schon laaaange nit mehr. Ich fülle Morgens die Frühstückpotion in den Napf und lass es stehen. Meine haben echt komische Essenszeiten, die teilen sich des selber ein und sind nicht zu dick. Hatten sie Tagsüber dann viel Leckerlie, gibts Abends kein "Abendbrot" mehr. Hatten sie aber weniger, dann gibts noch bissl was.
FÜR MARLIS!!!! http://www.gratissmilies.de/ <-----DA GIBTS SMILEYS
-
@ Melodi: hab des mal probiert mit etwas Brühe, scheint ihm schon a bissal mehr zu schmecken. Danke!
@ Marlis: Das die Hunde ganz "dezent drauf hinweisen" das sie hunger haben, kannte ich bis jez bloß bei unser Dackelhündin daheim. Da kanns schon auch mal passieren, dass sie unterm kochen etwas unsanft an der Hose zieht!
Das mit dem Barfen hab ich jez auch schon a paar mal gelesen, aber war da a bissal skeptisch als ich gelesen hab - Entgiftungsprozess... Aber hab mich bis jez noch zu wenig damit beschäftigt.
Aus Erfahrung acht ich aber jez immer ganz penibel drauf, dass im Futter wie in Leckerlis keinerlei chemische Zusätze drin sind u auch bei dem Zusatz "und tierische Nebenerzeugnisse" bin ich mittlerweile auch sehr vorsichtig.@ Miss Rainstar: denk auch das es am Schmerzmittel liegt, aber du könntest ihm Rhus toxicodendron zusätzlich geben, das ist homöopathisch u hilft bei Entzündungen, Verstauchungen, Zerrung und Überlastung.
Auf jeden Fall wünsch ich dem kleinen Zwack ganz schnell gute Besserung! -
-
so hier dann nun endlich mal die versprochenen fotos.
vor dem frisör:
und danach- herr candy:
die kissen, die ihr da seht, hat der herr übrigens requieriert. das sind jetzt die herr candy thronsesselkissenund herr krümel:
ich hab echt schiß, dass es ein bruch oder eine absplitterung ist. der ta meinte nämmich, dann müsste operiert werden und das ist finanziell so richtig blöd grad.
-
Oh miss rainstar.... ich verstehe das - mit dem Geld... echt saublöd. Wir müssen Dienstag auch zum 4. Mal zum Tierarzt.... und nebenbei noch die Rechnung vom Labor (ganz zu schweigen von den sich extrem erhöhten Futterkosten). Auch wenn es sich jetzt echt saublöd anhört, aber für solche OP's haben wir die OP-Versicherung für alle drei. Weil wir halt ganz ehrlich sagen, mal eben ein paar Hundert Euronen für ne OP liegen bei uns auch nicht mal so eben rum. Ach wie blöd... wir hoffen jetzt wirklich von Herzen, dass er nicht operiert werden muss. Ach Mensch, was für ein Obermist.
Aber die Fotos sind trotzdem megasüß (ein Herzismiley für jeden deiner Herren ). Sind wirklich super süße Yorki-Herren!!!!
Hoffen sehr, dass es euch allen sonst besser geht... einfach nen gaaaanz dicken :umarmen: an euch alle.
-
-
wenn, dann wäre es ja kein glatter bruch, da es sich um das ellbogengelenk handelt und das ist recht verschnörkelt. da kanns nicht glatt brechen. und ich frag mch auc...wo und wann solls denn gebrochen worden sein??? gestern nacht war alles ok und heut früh war doch noch gar nix losgewesen von wegen spazieren oder toben etc. :|
-
Achso, das Gelenk des is irgendwie an mir vorbei gegangen! Sorry!
Ja klar des kann nicht glatt brechen!
Wo schlafen denn deine Babies? Hättest dus mitbekommen wenn in der Nacht was los gewesen wäre? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!