Yorkshire-Terrier-Besitzer??

  • die pennen mit im schlafzimmer und die tür ist nachts zu (weil die rennmäuse im wohnzimmer so laut sind). und wenn einer der zwerge des nachts sein körbchen verläßt höre ich es sofort, da ich 1.) sehr leicht oder gar nicht schlafe und 2.) ihre krallen auf dem laminat klackern. :( :

  • Also ganz ehrlich kann ich mir kaum vorstellen, das etwas gebrochen sein soll...Wir haben zweimal gebrochene Knochen gehabt und glaube mir, da hilft kein Schmerzmittel, dass der Hund läuft.Mit Gips vielleicht, aber nicht ohne Stütze.. Ich könnte mir eine Zerrung oder vielleicht auch Verkalkung vorstellen...So jung sind die zwei Jungs nicht mehr oder??? Mach Dich erstmal nicht zu verrückt. (Jaja, das sagt die Richtige sorry) Wenn es wirklich was ernstes ist, was einer Op bedarf, findet man sicherlich eine Lösung. Wir haben auch den riesen Batzen geschafft..Und ich bin erst vor 2 Monaten mit bezahlen fertig geworden...Aber es geht...Trotzdem:Ich glaube nicht an so eine riesen Sache (Optimist durch und durch) und drücke alle Daumen!!!!! :)

  • also ehrlich an einen bruch glaube ich auch nicht. aber was ist mit einer knochenabsplitterung?
    na wir werdens sehen. zumindest läuft er seit metacam, als wäre nie was gewesen. heute bekommt er die letzte dosis und ab morgen werden wir dann ja sehen, was draus geworden ist.

  • Aber für eine Absplitterung muss es ja einen Grund geben und das fing doch morgens an, nachdem er eigentlich nix angestellt hatte oder vertu ich mich jetzt?? Ich würde einfach abwarten, wie es ohne Medi ist... Aber ich glaube nicht an so drastische Sachen in diesem Fall und drücke die Daumen, das ich einfach mal Recht hab ;) Berichte weiter ok??? Alles Gute für den Herrn :)

  • Hmm, ist es denn so Akut, dass es in den letzten Tagen passiert sein muss? Oder ist es vllt etwas veraltetes wie bei Fina die Leistenbrüche, die deinem Schatz nun erst Ärger machen?


    Ich drücke weiterhin die Daumen!!!

  • hm akut...sagen wir mal so, ich weiß nicht, ob es etwas altes ist. die vorbesi. hat nichts gesagt. aber akut im sinne von übel war/ist es schon. vor den medis ist er ja gar nicht mehr gelaufen.

  • Hallo,


    wie geht es denn Finnchen, Gizmo und Herrn Candy?


    Missrainstar - warst denn mit Herrn Candy noch Mal beim TA? Drücken die Daumen, das nichts weiter ist :gut:


    Wie geht es dem Rest der Yorki-Crew?


    Nachdem unsere Hundefriseurin uns offenbarte, dass sie lieber in den Urlaub fährt als unsere Hunde zu schneiden :stock2: hat Frauchen gestern zu Bürste und Schere gegriffen und Lotte (und Loulou) die Köpfe wenigstens geschnibbelt. Herrchen meinte heute nur, dass ich Lotte etwas schief geschnitten hab... da muss auf einer Seite vom Bart noch "ausgebessert" werden :ops: ... nja... sie hält bei mir halt auch nicht so still wie bei der Hundefriseurin... die süße kleine Hibbelmaus :roll:


    Wünschen euch einen schönen Tag (und wer klaut uns hier ständig die Sonne und die warmen Temperaturen :aufsmaul: )

  • FOTOS Marlis :D


    Also Fina geht suuupi :gut: Dieses fieße Wetter scheint ganz ihr Ding zu sein, sie peest wieder über die Wiesen und ist voller Lebensfreude. Allerdings ziehe ich ihr bei Wind ein Mäntelchen an, denn ich möchte nicht, dass sie Zug bekommt.

  • :lachtot: Jaja... wir sind im Moment total Fotofaul :ops: ... mal gucken. Heute Abend muss ich mit Loulou auch erst wieder Mal zum TA... hoffentlich zum vorerst letzten Mal :roll:


    Das mit Fina freut uns aber!!! S U P E R...
    hach muss das schön sein gesunde Hunde zu haben :^^:


    Und was machen die süßen anderen kranken????


    Lieben Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!