Yorkshire-Terrier-Besitzer??

• tja...hm...herr candy scheint wieder wohlauf zu sein. kein humpeln und jammern mehr. mal sehen ob es so bleibt. :gott: bin im mom etwas geschädigt, was nkranke hunde angeht. hab heute!!! erst alle schulden beim ta begleichen können.[/quote]

• Jups... wie schön muss es sein nicht immer wieder die nächte TA-Rechnung bezahlen zu müssen... heute Abend kommt die (mit Labor) 4. Rechnung in 4 Wochen. Verstehen sehr gut was du meinst ;)

Hach schön, Herr Candy muss (erst Mal) nicht wieder zum TA... das bleibt bestimmt so *granzdolldaumendrück*

Was macht Gizmo sein Beinchen denn? Endlich verheilt?

Und ihr anderen ALLE... :mod: WIE GEHT ES EUCH???

Lieben Gruß

• Hallööö

Gizmo gehts auch wieder juti...Die Stelle ist endlich zu und wir können die Aktion vergessen ;)

Das Wetter nervt uns nur noch...Heut Nacht soll es Frost geben *brech* Wir wollen Sommer!!!

Wo sind denn alle hier hin??? Etwa im Urlaub??

• Oh supi, Gizmo geht es wieder gut, hat das pusten doch geholfen... und natürlich Frauchens liebevolle Pflege :hust: ;)

Ja wir fragen uns auch wo die Anderen sind... H A L L O :tgrin:

Wünschen einen schönen Abend und gute Nacht :schlafen:

• die anderen (respektive "ich") haben ganz schön zu tun momentan... :ops: gestern hab ich ....eine yahoo-group angelegt, yahoo-messenger installiert, icq installiert, an meinem manuskript gefeilt (abgabe in ca. 2 1/2 wochen :/ ) und...und..und...

den nervzwergen gehts aber auch gut..zum glück!

• Manuskript??? Wovon Miss??? ;)

Ja, ich muss auch viel arbeiten im Moment und bin ausgepowert...Da kriegt die Bezeichnung Burn out eine neue Bedeutung :/ Aber nutzt ja nix... Gizmo kommt auch ein bisschen kurz im Moment..Aber es geht stark auf Urlaub zu...Wir fahren ja nicht weg, aber wenigstens muss ich dann nicht den ganzen Tag weg...Ich freu mich schon so dolle... Gestern musste ich wieder ein paar Haare am Orthesenbeinchen schneiden und hab dabei Blut und Wasser geschwitzt *lach* Ich glaub das war ein einschneidendes Erlebnis *hust*...Naja, jetzt vergess ich`s aber wirklich ;)

Schönen Tag Euch allen!

• und wie hat sich gizmo beim "schneiden" gehalten? :roll:

ich wollt dich wg. manuskript grad per icq anquatschen, hab aber irgendwie keine ahnung,wie man die nahricht da auch abschickt.

• naja... :ops: ... es ist ein fantasyroman. ich habe einen recht vernünftigen verlag gefunden, der es herausbringen will. gestern habe ich den vertrag abgeschickt und nun muss ich das manuskript innerhalb von ca. 4 wochen abgegeben haben. und es ist mein verlangen vorher alle fehler zu beseitigen, die ich finden kann, bevor es ins lektorat geht. aber es wird nicht unter meinem echten namen erscheinen, da ich später auch meine lyrik verlegen lassen will und das beißt sich dann für die leser (für meine fans :lachtot: )

• Zitat

naja... :ops: ... es ist ein fantasyroman. ich habe einen recht vernünftigen verlag gefunden, der es herausbringen will. gestern habe ich den vertrag abgeschickt und nun muss ich das manuskript innerhalb von ca. 4 wochen abgegeben haben. und es ist mein verlangen vorher alle fehler zu beseitigen, die ich finden kann, bevor es ins lektorat geht. aber es wird nicht unter meinem echten namen erscheinen, da ich später auch meine lyrik verlegen lassen will und das beißt sich dann für die leser (für meine fans :lachtot: )

Ohhh klasse!!! Es ist ja auch mein Traum, mal ein Buch raus zu bringen :smile: Ich möchte deines auf jedenfall lesen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!